Bewerbung zum Superintendent

  • Bewerbung


    Vorwort

    Willkommen zu einer kleinen aber feinen Bewerbung.

    OOC/IC

    Alter: 19

    "https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561199132141565"

    Charaktere:

    - [E-02] Dr. phil. Marcus Feier - Ethik

    - Dr. phil. John Walker - Wissenschaftler

    - Officer Hades - GOC

    Erfahrung

    - Ich war mal HoR, OoR, Dep Lead

    - Ich war mal und bin jetzt auch wieder Ethiker

    - Ich bin mittlerweile in der GOC, als Vize Leitung

    Warum ich?

    Ich habe in meiner Zeit jetzt schon sehr viel Erfahrung gesammelt und das aus den verschiedensten Gebieten,

    bis auf Kampfeinheit, aber da bin ich auch Kacke. Deswegen, denke ich, wäre ich eine Bereicherung für die Verwaltung. Meine verkörperte Figur wäre dann auch noch Dr. phil. John Walker.

    Schluss

    Danke fürs Lesen und bleibt brav!

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    Jibril

    General "J" Smith

    Dr. phil. John Walker


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jibril () aus folgendem Grund: Habe den RP Charakter unter "Warum ich?" mit eingefügt.

  • #Dafür er ist ein richtiger Ehrenmann und ihm kann man sowas zutrauen.

    v1.png




  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!