Meinungsumfrage CC-GOI

  • Für oder Gegen die CC-GOI 39

    1. Dafür (17) 44%
    2. Dagegen (22) 56%

    Wie bereits in der CC-Beantragung beschrieben, führen wir hier eine allgemeine Meinungsumfrage bezüglich dieses CC's durch.

    Die Gründe dafür sind unter anderem, die negative Resonanz in der Kommentarsektion des Beitrages,

    und dem Fakt dass es einen großen Einfluss auf das OF sowie auch das Site-RP haben.


    Die Abstimmung endet am 06.08.2023, jedoch behalten wir uns das Recht vor sie zu verlängern sofern wir nicht ausreichend Stimmen erhalten.


    MfG

    EGBlade

    CC-Team

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • OF RP ist aktuell gut voll, durch die neuen OF Jobs und der generellen GOI.


    Im Hinblick auf die Spielerzahlen und die OF Situation halte ich eine weitere GOI für schlecht.

    Eine kleine neben GOI zu haben ist grundsätzlich nicht unbedingt falsch und würde trotz der aktuellen OF Jobs sicherlich funktionieren je nach Konzept. Problem was ich eher habe mit dieser GOI wie grundsätzlich konzeptionell aufgebaut ist und auch inwiefern was für Persönlichkeiten diese GOI vertreten.

    Problem hierbei ist das bei dieser CC GOI User beiwohnen welche bereits in der GOC einen Posten besitzen was ich als aktuelle Leitung der Mannschaftler eher schwierig sehe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!