Bewerbungsphase der Ziffer-Agenten | SCP-RP

  • Bewerbungsphase der Ziffer-Agenten

    Guten Tag!
    hiermit startet die Bewerbungsphase der Ziffer-Agenten. Um Mitglied der Ziffer-Agenten zu werden, müsst ihr eine Bewerbung schreiben, die folgendes erfüllt:

    - OOC-Daten

    - IC-Daten

    - Wunschziffer

    - Warum möchte ich Mitglied der Ziffer-Agenten werden?

    - Erfahrung in dem Bereich?

    - RP-Story (empfohlen)

    - Abschließende Worte


    Ebenso solltet ihr folgendes erfüllen:

    - Maximal einen aktiven Warn

    - Aktivität im besonderen Maße (Ihr braucht nicht so aktiv sein, aber auch nicht super inaktiv) Ein gesundes Mittelmaß wäre empfohlen

    - Ein funktionierendes Mikrofon


    Die Bewerbung zur Leitung ist ebenso frei (Ziffer-0). Mehr findet ihr hier:

    Ziffer-Agenten | SCP-RP

    Die Bewerbungsphase läuft bis zum 14.08.2023.



    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

    Einmal editiert, zuletzt von Reef ()

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbungsphase der Ziffer-Agenten“ zu „Bewerbungsphase der Ziffer-Agenten | SCP-RP“ geändert.
  • Die Bewerbungsphase wird bis zum nächsten Sonntag wieder eröffnet.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!