Bewerbung zum Moderator auf SCP-RP

  • Inhaltsverzeichnis


    1. Vorwort

    2. Über mich/RealLife

    3. Warum ich ins Team möchte/sollte

    4. Meine Stärken und Schwächen

    5. Ingame Daten/ Bans / Warns

    6. Onlinezeiten

    7. Kontaktmöglichkeiten

    8. Schlusswort




    1. Vorwort

    Ich wünsche erstmal jeden einen Guten Morgen/Mittag/Abend der das hier liest und hoffe euch gefällt meine Bewerbung.

    Für Kritik bin ich immer offen.


    2. Über mich


    Mein Name ist Fabian und bin 15 Jahre alt wohne in Österreich und mache gerade eine Lehre beim Bundesheer.

    Zocke gerne am Computer, chille mit Freunden, fahre Rad und schwimme gerne.


    3. Warum ich ins Team möchte/sollte


    Ich möchte gerne in das Team da ich den Leuten helfen möchte. Die z.B. RDM´t wurden oder in der Wand Stucken.

    Ein weiterer Grund ist es mich ins Team aufzunehmen da ich schon Erfahrung im Thema Support besitze und mich auch
    mit ULX auskenne.


    4. Meine Stärken und Schwächen


    [+] Bin sehr hilfsbereit.

    [+] Verliere nicht so schnell die nerven.

    [+] Erfahrung im Support sowie im umgang mit ULX.


    [-] Schlampige Rechtschreibung beim schnell schreiben.

    [-] Manchmal kommt der Dialekt zum Vorschein.

    [-] Komme leicht durcheinandere wenn zu viele Leute reden


    5. Ingame Daten / Bans / Warns


    Oft anzutreffen als:


    J. H. // AfiS

    Jonny Haze // D-Klasse


    Ingame Stunden: 15h


    Ingame Stunden auf GGC: 1w 4t (Nicht ganz genau)


    Ich habe keine Warns oder Bans!


    6. Onlinezeiten


    Bin jeden Tag ab ca 16 Uhr online und es ist immer Unterschiedlich wann ich wieder off bin.

    Bin einmal im Jahr 10 Wochen durch Berufsschule wo ich wahrscheinlich nur an den Wochenenden Zeit haben werde.


    Die Zeiten können abweichen falls Termine dazwischen kommen.


    7. Kontaktmöglichkeiten


    Steamlink: *hier*

    GExtensionlink: *hier*


    TS: Jonny Haze


    Mail: auf Anfrage


    TelNr. auf Anfrage


    8. Schlusswort


    Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe es waren nicht all zu viele Rechtschreibfehler enthalten. Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag/Abend!


    Mfg Jonny Haze

    SCP-RP



    3 Mal editiert, zuletzt von Jonny Haze ()

  • #Dafür

    - Macht gutes RP

    - Kann ernst sowie entspannt sein

    - Sehr Sozial was hilfreich ist

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!