Bewerbung zum Internal Security Department von S1las

  • Begrüßung

    Hallo Alle zusammen, ich begrüße euch zu meiner Bewerbung zum I.S.D.

    Ich werde in meiner Bewerbung unter anderem über meine Kompetenzen und warum ich zum I.S.D will schreiben.



    OOC Informationen

    Ich heiße Silas und bin zurzeit 16 Jahre alt. Ich komme aus dem Saarland und verbringe die meiste Freizeit am Computer. Momentan habe ich Sommerferien und besuche danach die Oberstufe.



    IC Informationen

    Ich habe eine relativ große Char-Ansammlung welche ich eigentlich auch versuche aktiv zu spielen.


    Sicherheitsdienst

    Facillity Guard: [Supervisor] "Zeta-10" aka. Peter Baumeister, welcher die höchste Spielzeit hat.

    Emergency Response Team: [Emergency Operator] Kahn Hersch


    Mobile Task Force

    Nu7 "Hammer Down": [Sergeant] N7-310 "Methos"
    O1 "Laws Left Hand" : ███ █████ █████


    Wissenschaftler

    Gen Technik: [Intermediate Researcher] Heinrich S. Traums


    Medizinische Abteilung

    Feldarzt: [Assistenzarzt] Micheal Wiscon


    Ich habe ebenso Erfahrung in der AfiS, auf welche ich gleich genauer eingehen werde.



    Vorteile und Nachteile von mir
    VorteileNachteile
    - Dokumente schreiben fällt mir nicht schwer- Ich bin sehr genau was Details angeht
    - Ich habe bereits Vorerfahrung von der AfiS- Weniger Zeit aufgrund der Oberstufe
    - Ich kann mit Personen eine Diskussion führen ohne die Fassung zu verlieren- Lange nicht in solch einer Abteilung gewesen



    Vorerfahrung in der AfiS

    Ich war unter der damaligen Führung von Tamiel in der Abteilung für innere Sicherheit als Deputy Agent (zweiter Rang der Rangordnung). Dort habe ich bereits öfters Fälle selbst bewältigt welche Korruption z.B. beinhielten.




    Warum sollte ich angenommen werden?

    Ich hatte schon länger das Verlangen mal einen Job zu spielen, der etwas mehr Bürokratie beinhaltet. Deswegen finde ich das I.S.D. recht angemessen. Ich würde mich selbst als Kompetent genug einschätzen um kein Ballast sondern eher eine Unterstützung zu sein.


    Schlusssatz

    Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung die zuständigen Personen überreden mich zu einem Gespräch o.ä. einzuladen.

    MfG.

    Silas


    schöne Grüße wünscht S1las

    5 Mal editiert, zuletzt von S1las ()

  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Dieser findet statt am 9.7.2023 um 20 Uhr. Finden sie sich am Aufzug zur Administrativ Ebene in Standort 65 ein.

    Sie (du) mein(st)en den 9.8.2023?

    schöne Grüße wünscht S1las

  • Defix

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Ich würde die Bewerbung aufgrund relativ großen unklarheiten zurückziehen

    schöne Grüße wünscht S1las

  • Defix

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.
  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!