Alpha Wolf Bewerbung zum Warrant Offizier

  • Guten Tag Liebe Mitmenschen


    Ich bitte sie, um einen Moment ihrer Zeit sich diese Bewerbung zum Warrant Offizier durchzulesen.


    Ohne weitere Hindernisse Beginen wir.



    Inhaltsverzeichnis

    • OOC-Daten
    • IC-Daten
    • Warum meuchte ich ein Offiziersanwärter werden?
    • Wie ich die MTF unterstützen kann
    • Meine Stärken und Schwächen

    OOC-Daten


    Mein Name ist Leon ist bin 16 Jahre alt.


    Meine Hobbys sind Schreiben, Zeichnen, Experimentieren, Gaming, Lernen, Lesen und nicht den Keller in Brand setzen.


    GEx


    Steam


    Warns besitze ich 0 Aktive Warns oder Banns


    IC-Daten


    Derzeitig konzentriere ich meine Zeit nur auf zwei Charaktere.


    [MSG] N7-935 “Alpha Wolf“


    Und


    [AS] Richter Atrarenor


    Warum meuchte ich ein Offiziersanwärter werden?


    Meine Gründe sind sehr simple Es gibt nur so viel was andere einen MSG als Aufgabe anvertrauen. Ich würde gerne in der Lage sein Mehr für MTF und Site tun zu können. Die Position als Warrant Officer würde mir mehr Türen öffnen mehr Möglichkeiten eröffnen, mit denen ich MTF und Site helfen kann. Wieso ich Spezifisch die Position als Warrant Offizier anstrebe ist genauso simple sie ist nicht zu hoch, aber auch nicht zu niedrig, ich vertraue mir selbst nicht eine Höhere Position momentan an.


    Wie ich die MTF unterstützen kann.


    Ich habe ein Talent in den meisten Situationen schnell einen Lösungsplan auszutüfteln.


    Sei das ein Breach, Event oder etwas Organisatorisches spielt keine Rolle.


    Ebenfalls besitze ich eine gewisse Neutralität zu Allem, was mir eine von Präferenzen nicht vernebelte Perspektive ermöglicht. Angst vor vorgesetzten habe ich auch nicht, wenn mir etwas nicht passt, interessiert es mich nicht ob die Person Cornel, Personalabteilung oder Teil der Overwatch ist ich mache meine Kritik bekannt.


    Meine Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen
    KompetentAktivität richtet sich meinen Tag
    lernfähigetwas schüchtern
    wissensdurstigmanchmal vergesslich [Notizen kompensieren allerdings]
    Sehr entschlossen
    kann Streng werden falls nötig
    fast immer erreichbar
    immer auf der Suchen nach Verbesserung



    Schlusssatz


    Ich bedanke mich fürs Lesen


    Ihr seid willkommen Kritik und Feedback an sowohl der Bewerbung als auch an mich als Person zu geben. Wie ich pflege zu sagen, man kann nicht verbessern was nicht bewusst ist.


    Ich entschuldige mich allerdings bezüglich der nicht vorhandenen Infoboxen ich konnte es nicht zum Funktionieren bringen.


    Mit Freundlichen Grüßen und zu warmen Wetter

    Euer Alpha Wolf

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Tag Alpha Wolf,

    hiermit wird deine Bewerbung angenommen. Bitte melde dich morgen Abend bei mir auf dem TeamSpeak, um weiteres Verfahren klären zu können.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!