Das Ressourcensystem

  • Ein sehr kurzer Beitrag ...

    Wie es der Titel schon verrät, geht es hier um das Ressourcensystem.


    Ich schlage hiermit vor, dass man das Ressourcensystem vorerst abschafft, bis man eine Lösung gefunden hat, wie die D-Klassen Ressourcen abbauen können.

    So wie das System jetzt ist, werden alle 30 Sekunden 10 Ressourcen hinzugefügt und wir Wissen alle, dass wenn man mal was baut, es sehr viel Ressourcen braucht.


    Ich habe aber auch schon gehört, dass es für manche Jobs bereits abgeschafft wurde, aber für z.B. Wissenschaftler noch da ist und diese meistens Ressourcen brauchen ...


    Danke für die Zeit, bleibt anständig und ich hoffe das dieser Beitrag etwas ändern kann ...

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    Jibril

    General "J" Smith

    Dr. phil. John Walker


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Edit:


    Die Ressourcen gehen nicht über 490.


    Also könnte man evtl. auch das Limit erhöhen und/oder die Rate in welcher die Ressourcen sich generieren erhöhen

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    Jibril

    General "J" Smith

    Dr. phil. John Walker


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • stimme ich dir zu ,man könnte es so lange abschaffen bis die DKs ne Mine haben . Wait ich habe eine Bessere Idee als Ersatz der Mine ,man könnte es ja vllt so machen Das jemand vom HM oder M Ressourcen anfordern kann und diese Dann von Der MTF abgeholt werden müssen o.ä (Grobe Idee) .Es würde so einen Ersatz geben, und das RP etwas fördern das man nicht 24/7 afk an der OF rum steht,zu dem könnten in naher Zukunft Feindliche GOIs einen Überfall auf den MTF Konvoi planen um die Ressourcen Lieferung zu unterbinden. (nur gerade eine Grobe Idee)

  • An der Oberfläche, links von der MTF Basis am Abwassersee, gibt es jetzt Erze die von D-Klassen mit der Spitzhacke abgebaut werden können.
    Dabei verdienen die D-Klassen sich Material wie Eisen und die Ressourcen der FD steigen an.

    Der Sicherheitsdienst wird dazu angehalten, dass Regelmässig D-Klassen zum Arbaieten an die OF gebracht werden.

    MfG der Tisch

  • DerTable

    Hat das Thema geschlossen.
  • DerTable

    Hat das Label Implementiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!