"Nobody"

  • Steamprofil

    https://steamcommunity.com/id/Todeston/



    GExtensionprofil

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198154618550



    Jobname

    Nobody



    Jobbeschreibung

    Nur wenig ist über die Person, Entität oder Gruppe, die als "Nobody" bezeichnet wird, bekannt. Seit der ersten Begegnung im Jahr 1954 gab es immer wieder Sichtungen. Es wurde immer nur eine Person zur gleichen Zeit gesehen, die stets als männlicher Weißer in einem grauen Anzug mit einem Filzhut beschrieben wurde. Wenn er nach seiner Identität gefragt wurde, antwortete er immer "Nobody". Allerdings ist nicht bekannt, ob es sich um eine einzelne Person oder mehrere Agenten einer einzelnen, unbekannten Organisation handelt. Seine Ziele sind zurzeit unbekannt, manchmal hilft Niemand der Foundation, manchmal behindert er sie. Jedem Agenten, der einer Person begegnet, die sich als "Nobody" identifiziert, wird zur Vorsicht geraten.



    Story

    Nur wenig ist über die Person, Entität oder Gruppe, die als "Nobody" bezeichnet wird, bekannt. Seit der ersten Begegnung im Jahr 1954 gab es immer wieder Sichtungen. Es wurde immer nur eine Person zur gleichen Zeit gesehen, die stets als männlicher Weißer in einem grauen Anzug mit einem Filzhut beschrieben wurde. Wenn er nach seiner Identität gefragt wurde, antwortete er immer "Nobody". Allerdings ist nicht bekannt, ob es sich um eine einzelne Person oder mehrere Agenten einer einzelnen, unbekannten Organisation handelt. Seine Ziele sind zurzeit unbekannt, manchmal hilft Niemand der Foundation, manchmal behindert er sie. Jedem Agenten, der einer Person begegnet, die sich als "Nobody" identifiziert, wird zur Vorsicht geraten.


    Ein Brief von Nobody:


    Sehr geehrte Damen und Herren der Stiftung,



    Ich hoffe, dass dieser Brief Sie gut findet. Sie wissen noch nicht, wer ich bin, aber ich befürchte, dass sich unsere Wege in Zukunft noch viele Male kreuzen werden. Ich sende Ihnen diesen Brief mit dem Wunsch, dass unsere Beziehung nicht ganz feindselig sein wird.


    Natürlich weiß ich, dass Ihre Organisation nur aufgrund meines Wesens offiziell einen offenen Konflikt mit mir eingehen kann. Aus diesem Grund hoffe ich, die Stiftung nicht als Organisation, sondern als Gruppe von Einzelpersonen anzusprechen. An den unvermeidlichen Tagen, an denen wir uns auf dem Feld treffen, hoffe ich, dass Sie mit mir einvernehmlich bleiben. Ich bitte Sie und Ihre Sicherheit darum.


    Um meinen guten Willen zu demonstrieren, werde ich mich bemühen, einige Wahrheiten über mich preiszugeben. In dieser Karriere sind Geheimnisse, wie Sie sicherlich inzwischen verstehen, eine Form der Stärke, und ich hoffe, dass diese Entkräftung ein Tor zu kopazetischen Beziehungen sein wird.


    Sicherlich ist die erste Frage, die Sie haben müssen, die Frage, wer ich bin. Leider ist dies eine schwierige Antwort für jeden und vielleicht schwieriger für mich als für die meisten. Ich kann nur sagen, dass Sie mich erkennen werden.


    Die nächste Frage zu meinen Zielen ist ebenso schwer zu beantworten. Oft werden Sie feststellen, dass sich unsere Ziele überschneiden, und ich werde versuchen, Ihnen zu helfen. In anderen Zeiten werden wir sicherlich in Konflikt geraten. Ich hoffe, dass Sie diese Konflikte nicht über das Notwendige hinaus eskalieren lassen.


    Und jetzt die letzte Frage, und vielleicht die wichtigste und aufschlussreichste. Meine Motivation oder warum ich das tue. Hier ist endlich eine Antwort, die ich ohne Ungenauigkeit geben kann. Ich bin nicht ganz so wie andere. Ich bin nicht so bedeutend wie andere. Ich kann die Welt nicht so beeinflussen, wie andere es tun. Im wahrsten Sinne des Wortes bin ich eine Person ohne Bedeutung oder Einfluss - ein Niemand. Alle meine Bemühungen sind ein Versuch, meiner Natur zu widerstehen und diese Wahrheiten über mich selbst zu untergraben. Wie alle Lebewesen wünsche ich mir, dass meine Existenz einen Sinn hat.


    Ich möchte Sie auch darüber informieren, dass ich derzeit alleine agiere. Es ist mir jedoch aufgefallen, dass es andere gibt, die meine einzigartigen Eigenschaften teilen. Ich hoffe, dass ich in Zukunft mit ihnen zusammenarbeiten kann, obwohl es genauso wahrscheinlich ist, dass ich immer nur eine Einzelperson sein werde.


    Ich bin mir im Moment sicher, dass Sie anfangen, die Richtigkeit dieses Schreibens und die darin enthaltenen Informationen in Frage zu stellen. Dies könnte ein Trick oder eine Falschheit sein, die von einem Ihrer vielen Feinde inszeniert wird. Leider kann ich keinen anderen Beweis als mein Wort anbieten. Sie müssen im Glauben zugeben, dass ich existiere und dass diese Informationen korrekt sind.


    Ich hoffe jedoch, dass Sie sich meine Botschaft zu Herzen nehmen. Das Schicksal hat uns vielleicht in Konflikt gebracht, aber das bedeutet nicht, dass wir es akzeptieren müssen.



    Bei allem Respekt,


    Ein "Niemand"



    Equipment

    weapon_hexshield, sg_medkit, cross_arms_swep, cross_arms_infront_swep, cw_rinic_spas12, sfw_eblade



    Models

    models/humans/mafia/male_09.mdl, models/humans/mafia/male_02.mdl, models/humans/mafia/male_04.mdl, models/humans/mafia/male_06.mdl, models/humans/mafia/male_07.mdl, models/humans/mafia/male_08.mdl, models/player/slow/rorschach.mdl



    Spawnpunkt



    HP und Armor Angabe

    350 HP / 0 AP



    Was es für ein CC wird

    Bewerbungs CC / 3 Slots

  • Ernsthaft?

    10000 HP, dazu Blink, starke Waffen und 3 Slots.


    Jesus Christ, damit machst du dir nur ne eigene GOI, die mächtiger ist als die Foundation und die GOC zusammen.


    not gonna happen


    Das wirkt schon fast wie ein Troll...

  • Ich weiß nicht was ich davon halten soll, irgendwie sind die ganzen CC's ja ganz nett und kreativ aber es wird immer mehr zum DarkRP weil überall irgendwelche Leute Rum laufen von denen man RP mäßig keine Ahnung hat und das an einem streng geheimen Ort der irgendwelche Wesen außerhalb aller Vorstellungskraft erforscht und gefangen hält.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!