Zurückgezogen || Bewerbung zum COL der MTF von Cookie

  • Ich weis ja nicht wegen deiner Bewerbung aus mehreren Gründen.

    1. du bist auf unbekannte zeit Abgemeldet
    2. ich sehe dich kaum im Job so kann ich dich nicht einschätzen

    ich sehe dich auf ein höheren Rang aber nicht als COL

    Ich bin zurzeit auf sg semi aktiv wegen Fahrprüfung komme aber gerade wieder

    Wie mein IC sagt war ich Rho-9er

  • Ich war jetzt zwar länger nicht da aber selbst wo ich aktiv gespielt habe bevor ich krank wurde warst du nicht aktiv und man hat dich so gut wie nie gesehen ich kann mich dir auf dem. Posten eines sgt+ vorstellen aber nd als COL also #dagegen

  • Es gibt tatsächlich einen Grund für meine derzeitige Inaktivität Erstens bin ich seit geraumer Zeit krank und habe mir neulich erst die Kniescheibe rausgebucht. Des weiteren kenne ich dich zwar jedoch bist du mir noch nie wirklich aufgefallen Mfg Coyote

  • Ich habe nie behauptet das es kein Grund hat für deine Inaktivität gibt, und ich wünsche dir gute Besserung. Es kommt drauf an wann du mich kanntest denn seit meiner Zeit als L1 war ich sehr professionell danach kam ich zur R9 und wurde SGT

    Ich weiß jedoch hat man dich so gut wie nie wirklich im rp gesehen egal ob als mtf noch als irgendein anderer Job

  • Ich möchte mich mal über dich äußern.


    Als aller erstes: Bevor du dich über Coyote's Inaktivität beschwerst, hättest du mal an deiner eigenen Nase fassen sollen. Denn nach meinem Kenntnisstand nach, als User sowie als dein direkter Vorgesetzer (CSM) warst du derjenige, welcher nie da war.


    Also fangen wir mal an:


    Am 02.03 hattest du dich ganz normal abgemeldet. Nichts ungewöhnliches und keine Sache die man direkt hinterfragen musst. Du warst also bis zum 19.03 komplett abgemeldet gewesen. Ab dem Zeitpunkt warst du wieder semi-aktiv.




    Und zwei Tage später? Wieder abgemeldet. Aber warte mal. Während diesem Zeitpunkt warst du weiterhin auf dem Server aktiv?




    Und dann wieder abgemeldet. Somit könntest du nie in der Lage gewesen sein, die Aktivität von Coyote zu beurteilen und erst gar nicht deine Aufgaben als UFFZ nachzugehen. Im Mai wurden die ganzen Reformen umgesetzt, also heißt Rangordnung und etc. Doch ich habe nie mitbekommen, sei es im RP oder sei es im UFFZ-Chat, dass du dich in irgendeiner Weise beteiligt hast.



    Und jetzt hattest du dich wieder abgemeldet, was ich als kritisch finde. Nur zu, ich möchte keinen verbieten sich abzumelden, aber wenn man abgemeldet ist, warum bewirbt man sich zum Colonel?


    Meiner Meinung bist du eine sehr kritikunfähige Person, welche nicht mal ansatzweise das Zeug zum Colonel hat. Eventuell hättest du in der Vergangenheit besser als UFFZ auffallen müssen, aber das hattest du nicht. Ich bin eine Person, die sich eher wenig zu einer Bewerbung äußert, aber diesmal muss ich sagen, dass ich mehr als nur gegen eine Annahme deiner Bewerbung bin. OOC finde ich dich eigentlich ganz knorke und du bist auch nett, aber diese Ereignisse hatte ich noch fest im Kopf gehabt.

    Desto trotz viel Glück mit deiner Bewerbung.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Kurze Anmerkung: Du hast mich gerade nur OOC bewertet da du mich IC garnicht kennst, meine Abmeldungen waren semi aktiv hatte ich aber auch Bescheid gesagt. Außerdem sind die Abmeldungen da ich gerade mit der schule abschließe, mein Führerschein mache und mich auf meine Ausbildung vorbereite. Jedoch habe ich Respekt vor dir und wenn du sagst ich eigne mich nicht ziehe ich hiermit meine Bewerbung zurück.

  • Cookie

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum COL der MTF von Cookie“ zu „Zurückgezogen || Bewerbung zum COL der MTF von Cookie“ geändert.
  • Ze German

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!