Bearbeitungszeit der CC's

  • Schönen guten hallo,


    Ich möchte euch kurz erläutern, warum wir momentan mit erhöhten Bearbeitungszeiten konfrontiert sind.

    Aktuell erleben wir einen erheblichen Anstieg an CC-Anträgen, die wir selbstverständlich so zügig wie möglich bearbeiten wollen.

    Leider haben wir in den letzten Wochen einige Kritik von Spielern erhalten.

    Um diese zu adressieren, haben wir uns die Zeit genommen, die Beiträge sorgfältig zu lesen und zu analysieren, wie wir die vorgeschlagenen Verbesserungen umsetzen können.

    Um diese Situation effizient zu behandeln, haben wir in Kürze ein Meeting geplant.

    Dabei werden wir über die aktuellen Herausforderungen diskutieren und möglicherweise das CC-Regelwerk aktualisieren und erweitern.

    Unser Ziel ist es, alle anstehenden Gespräche auf einen Zeitpunkt nach diesem Meeting zu verlegen.

    Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass wir mit den neuesten Lösungsstrategien und Regeln direkt und effektiv starten können.


    Ich hoffe, das bringt etwas Licht ins Dunkel und wir danken für eure Geduld und Verständnis.
    MfG

    Das CC-Team

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!