Forum Schriftfarbe Farbenänderung

  • Hallo liebe Forum-Verwaltung ,

    Mir ist aufgefallen, dass man bei den Schriftfarben nicht so viel Auswahl zur Verfügung hat.

    Ich fände es ganz cool, wenn man eine Art Mischpalette einbauen könnte mit der man neue Farben kreieren kann.

    Im Beispiel :


    So kann diese Mischpalette dann "In der Art" aussehen.

    Ich hoffe mein Vorschlag wird angenommen!

    Mit herzlichen Grüßen - Ben!

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Ola Ben,


    zufälligerweise arbeite ich momentan daran, eine Mischpalette (oder wenigstens mehr Farben) einzufügen.

    Trotzdem danke ich dir für den Vorschlag.


    Mit freundlichem Gruß

    Ze German

    6mMj8je.gif9n4R8l5.gifyMEYxqC.gifcIP131P.gifvT0Hyrj.gifFW75oqu.gif4GoOUc8.gif4vma4OR.gifrZdhIUs.gifPI2FLr4.gif


    Bei Fragen oder Fehlern, konsultiere die Lexikoneinträge und frage deine Moderatoren oder Verwaltung.

  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Alles klar, Danke Ze German :)

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • #push

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Hey Ben,

    wie bereits von Ze German erwähnt arbeiten wir daran, deinen Vorschlag umzusetzen. Allerdings ist das Thema etwas komplexer, wodurch dies noch länger dauern kann. Sobald wir neue Infos zur Bearbeitung des Vorschlags haben, werden wir diese hier veröffentlichen.


    Allerdings wurde die aktuelle Farbpalette bereits um einige neue Farben erweitert. Ansonsten kann ich nur diesen Tipp von Paddel weitergeben:

    Sollte allerdings wirklich der unausweichbare Wunsch bestehen, eine andere Farbe als die, die in der Palette enthalten sind zu benutzen, dann verweise ich auf diesen Wiki-Eintrag von BBCode: https://www.bbcode.org/changin…ext-color-with-bbcode.php


    BBCode ist für jeden verwendbar und ermöglicht eine uneingeschränkte Anpassung, mit weitaus besseren Ergebnissen als die Farbpalette jemals liefern könnte.


    Grüße Pets

    - Forum-Verwaltung

  • Hallihallo Ben,

    es tut mir leid das mitzuteilen, aber momentan ist es nicht möglich sowas umzusetzen, wegen nicht vorhandener easy-peasy Plugins und weil wir uns nicht gut genug mit coden auskenne, um so etwas selber zu schreiben.
    Aber es wurden Fortschritte gemacht, und vielleicht finden wir etwas, womit wir das eines Tages einfügen können.

    Es hat halt momentan keine Priorität, weswegen es gefreezed wird.

    Tschau-miau,

    dein German

    6mMj8je.gif9n4R8l5.gifyMEYxqC.gifcIP131P.gifvT0Hyrj.gifFW75oqu.gif4GoOUc8.gif4vma4OR.gifrZdhIUs.gifPI2FLr4.gif


    Bei Fragen oder Fehlern, konsultiere die Lexikoneinträge und frage deine Moderatoren oder Verwaltung.

  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • Wie bereits mehrfach erwähnt, ist die Umsetzung dieses Vorschlags sehr komplex und Zeit aufwendig. Andere Dinge haben für uns aktuell mehr Priorität. Sollte sich etwas am Status des Vorschlags ändern, werden wir es hier mitteilen.


    Ich werde den Beitrag solange schließen, bis es was neues gibt. Sollte es in der Zwischenzeit Anliegen zu diesem Thema geben, kann sich gerne persönlich an die Forum-Verwaltung gewendet werden.


    Grüße Pets

    - Forum-Verwaltung

  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!