Bug bzgl. der Forum-Schriftart

  • Hallo meine Freunde der Sonne,


    leider wurde mit dem hinzufügen der Box mit den Links zu Steam, TS & Discord ein Bug erzeugt. Undzwar enthält diese Box einen eignen Style, welche die Schriftart auf dem Dashboard ändert.


    Um den Bug zu fixen, muss der folgenden Code aus dem Style entfernt werden:

    Code
    * {
        font-family: 'Montserrat', sans-serif;
    }

    Mit sonnigen Grüßen

    Pets

  • Dale

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Dale

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Bin mal wieder back Home,
    ich habe die Zeilen des Codes entfernt und ich bedanke mich erneut bei dir, wegen der Fehlermeldung.
    Somit ist’s behoben.

    Der Beitrag bleibt für mindestens weitere 24h für Fehlermeldungen offen.

    Ciao, Kakao

    Ze German

    6mMj8je.gif9n4R8l5.gifyMEYxqC.gifcIP131P.gifvT0Hyrj.gifFW75oqu.gif4GoOUc8.gif4vma4OR.gifrZdhIUs.gifPI2FLr4.gif


    Bei Fragen oder Fehlern, konsultiere die Lexikoneinträge und frage deine Moderatoren oder Verwaltung.

  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!