Fehler (?) in der Dashboard-Übersicht

  • Der Scp Serverleiter gehört seit Januar zur Verwaltung, er sollte auf der Dashboard Übersicht vermutlich auch in die Teamliste mit rein (?)
    weiß nicht ob es ein Fehler ist, vergessen wurde, oder irgendwas geändert wurde, ist mir nur Random aufgefallen.

    Liebes Grüßchen




    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Ze German

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • Ola,
    Ich danke für die Meldung. Der Fehler wurde nun behoben.


    Für weitere Fragen/Meldungen, bleibt dieser Beitrag für mindestens 24 Stunden geöffnet.

    See you later
    Ze German

    6mMj8je.gif9n4R8l5.gifyMEYxqC.gifcIP131P.gifvT0Hyrj.gifFW75oqu.gif4GoOUc8.gif4vma4OR.gifrZdhIUs.gifPI2FLr4.gif


    Bei Fragen oder Fehlern, konsultiere die Lexikoneinträge und frage deine Moderatoren oder Verwaltung.

  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!