Bewerbung zum OoR von Dr. Albert Einbaum/kleingeierhalt

  • Bewerbung zum Overseer of Research


    Inhalt

    1. Vorworte

    2. Rang, Name, Dienstbeginn und Abteilung

    3. Pro /Kontra Argumente

    4. Warum ich?

    5. Was will ich ändern?

    6. Warum will ich es ändern?

    7. Schlussworte


    Vorworte

    Hallo, in diesem Beitrag bewerbe ich mich zum Posten des Overseers of Research ich wünsche jeden viel spaß beim Lesen.


    Name,Rang und Abteilung


    Daten


    Department LeadDr. Albert EinbaumSeit: 09.09.2022Allg. Naturwissenschaft




    Pro/Kontra Argumente
    Pro Argumente

    Aktivität

    Freundlich

    Erfahrung

    Kreativität

    Bleibe ruhig auch in Schwierigen Situationen


    Kontra Argumente

    Zu Nachdenklich

    Übereifrig

    Schlechte Rechtschreibung

    Manchmal Nervig


    Wieso Ich?


    Erfahrung und Wissen

    In meiner Laufbahn als Wissenschaftler habe ich schon vieles gesehen und habe auch aus Fehlern gelernt, als Aktueller Department Lead und alter Vize Department Lead habe ich viel Erfahrung im Bereich Wissenschaft im Allg. und Erfahrung im Bereich Leitung einer ''Einheit'' gesammelt. Als alter Vize Department Lead blieb ich dem alten Dep. Lead Franko Arkus immer Treu und habe seine Aufgaben gewissenhaft erledigt, Dokumente verfasst zum Verbessern der Einheit.

    Sachen die ich für die Wissenschaft getan habe.
    Ich habe verschiedene Dokumente verfasst und Umfragen gestartet darunter zählt das Sicherheitsprotokoll welches Aktuell in der Ausbildung für die Wissenschaftler verwendet wird zudem eine Kleiderordnung innerhalb der Allg. Naturwissenschaft. Aktuell schreibe ich auch an einem Handbuch mit dem Thema ''Wie man Tests erstellt'' und werde es bald Fertig stellen.

    Zur Frage warum ich?
    Ich denke das ich der Perfekte Kandidat für das Amt des Overseer of Research wäre da ich die nötige Kompetenz und Aktivität habe und auch nötiges Wissen habe und feste Ziele habe


    Meine Ziele

    Ziele


    Ein guter Zusammenhalt unter den Einheiten (Offenheit)
    Mehr Freiheit für die Wissenschaftler auch in den Niedrigeren Rängen
    Hoffentlich mehr Tests innerhalb der Wissenschaft
    Aktive Meetings mit der gesamten Wissenschaft
    Inkompetentes / Trolliges Personal Entlassen


    Warum diese Ziele?

    Qualität

    Das Wissenschaftler-RP hat nachgelassen und es wird fast nie Zwischen den Abteilungen Kommuniziert es gibt immer ein paar Leute reden aber es ist nie die Offenheit viele Wissenschaftler beschweren sich darüber das sich was ändern soll. Nach Umfragen innerhalb meiner Abteilung kam heraus das viele keine Tests machen können da sie nicht das Wissen/Freigabe haben diesen Test zu tun dieses möchte ich ändern. Des weiteren möchte ich Wissenschaftler welche nix als Blödsinn im Kopf haben aus der Einheit werfen so das wir auf einen höheren Standard kommen.


    Meetings

    Die aktiven Meetings mit der Abteilung sollen dazu dienen Sachen welche in der Leitungsebende besprochen wurden an die anderen Wissenschaftler weiter zu geben dadurch herrscht eine Offenheit und die Wissenschaftler Wissen was die Leitung überhaut macht. Die Meetings sollen außerdem bewirken das die Abteilungen öfter auf einander Stoßen und somit auch besser mit einander auskommen.

    Tests
    Was soll ich hier zu sagen ich Arbeite Aktuell an einem Test Guide wie man Tests Erstellt dieser soll dabei helfen das die Wissenschaftler besser auf Test Ideen kommen und somit auch Tests machen am Ende hängt alles an jener Person selbst zu entscheiden ob er ein Test macht. Aber dies soll ein Schritt in eine Test reiche Zukunft sein.


    Schlussworte

    Ich freue mich über jeden Kommentar und Wünsche jeden der es bis hier unten hin geschafft hat einen schönen Morgen/Mittag/Abend.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Euer Albert Einbaum :)

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von kleingeierhalt ()

  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Tag,




    Deine Bewerbung ist nun in Bearbeitung wir melden uns, wenn wir Neuigkeiten haben für dich bitte habe so lange Geduld






    Mit freundlichen Grüßen OoR Dr. Hans Pfeife


  • Dale

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  •  Erfahrung und Wissen

    In meiner Laufbahn als Wissenschaftler habe ich schon vieles gesehen und habe auch aus Fehlern gelernt, als Aktueller Department Lead und alter Vize Department Lead habe ich viel Erfahrung im Bereich Wissenschaft im Allg. und Erfahrung im Bereich Leitung einer ''Einheit'' gesammelt. Als alter Vize Department Lead blieb ich dem alten Dep. Lead Franko Arkus immer Treut und habe seine Aufgaben gewissenhaft erledigt, Dokumente verfasst zum Verbessern der Einheit.

     Sachen die ich für die Wissenschaft getan habe.
    Ich habe verschiedene Dokumente verfasst und Umfragen gestartet darunter zählt das Sicherheitsprotokoll welches Aktuell in der Ausbildung für die Wissenschaftler verwendet wird zudem eine Kleiderordnung innerhalb der Allg. Naturwissenschaft. Aktuell schreibe ich auch an einem Handbuch mit dem Thema ''Wie man Tests erstellt'' und werde es bald Fertig stellen.

     Zur Frage warum ich?
    Ich denke das ich der Perfekte Kandidat für das Amt des Overseer of Research wäre da ich die nötige Kompetenz und Aktivität habe und auch nötiges Wissen habe und feste Ziele habe

    Wäre mal ganz cool für Außenstehende Personen, vllt. nochmal zu sehen an welchen Projekten du mit gewirkt hast. Ich brauch jetzt kein Dokument oder sonstiges, aber so eine kleine Aufzählung an Forschungen die du bis jetzt betrieben hast, die dich auch als OoR qualifizieren sollen.

  • Wäre mal ganz cool für Außenstehende Personen, vllt. nochmal zu sehen an welchen Projekten du mit gewirkt hast. Ich brauch jetzt kein Dokument oder sonstiges, aber so eine kleine Aufzählung an Forschungen die du bis jetzt betrieben hast, die dich auch als OoR qualifizieren sollen.

    SCP-4701
    SCP-6961

    SCP-173 :
    Kann man einen Nackenbruch verhindern mit Erfolgreichen ergebnissen
    Kann er sich bei seinen Eigenden Spiegelbild sehen (Fehlgeschlagen)

    SCP-049:
    Hat SCP-049 richtige Medizinische Kenntnisse.
    Verschiedene Heilmittel
    SCP-049 Heilmittel an einer SCP-049-2 Instanz Testen
    Interview mit SCP-049


    SCP-939
    Ist die Stimme die 939 nach macht 1 zu 1 oder gibt es unterschiede welche wir nicht hören
    Reagiert er auf Töne die wir nicht hören können bspw. Eine Hundepfeife
    Kann er selbstständig wörter zusammen setzen

    Eigendes Projekt Morpheus:
    Veränderung nach Injektion

    SCP-096
    Reaktion auf verschiedene arten von Lichtern (Erfolgreich)

    SCP-002
    2x Erkundung SCP-002

    SCP-914
    Verschiedene Sachen reingepackt und geschaut was raus kam.

    SCP-999 (aus meinen ersten Tagen als WS)
    Emotionen Reaktionen
    Gesichter erkennen

    SCP-682
    Attrappe von SCP-079 in sein Containment Chamber packen und mit ihm Komunizieren.

    Eigendes Projekt Demeter:
    Veränderung der DNA bzw. Gene

    4x Anomalien Protokolle oder mehr.

    Diversere Dokumente die Oben schon genannt sind

    [tabmenu]
  • Ist alles was ich bisher gemacht habe grob zusammen gefast

    [tabmenu]
  • Hallo Einbaum,


    Ich lade dich zu einem Gespräch ein auf dem Discord der Wissenschaft


    bitte sei um 17:00 Uhr im Warteraum Channel solltest du nicht können oder die Zeit passt dir nicht. Sag mir bitte sofort Bescheid, damit wir uns auf eine Zeit einigen können, die passt


    man sieht sich


    mfg Overseer Of Research Dr. Hans Pfeife


  • Dale

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Dale

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ze German

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!