Eine Notiz von Dr. Leo Valro

  • [GEFUNDEN IN DER WISSENSCHAFTLER BARRACKE SITE-17]


    Es geht alles viel zu weit...


    Ich wollte nicht, dass es soweit kommt..


    Carter hat mir den Tot versprochen und das werde ich nicht zulassen..

    Ich wollte einfach nur schauen, ob die Protokolle stimmen.. und nun.. wollen mich alle tot sehen..

    Ich wollte einfach nur, dass bessere und weitere Tests ausgeführt werden können.. zur Sicherheit aller..

    Und dann kam Cater und hat alles ohne weiteres gegen mich verwendet..


    [Der restliche Text ist blutverschmiert und nur schwer lesbar..]


    Falls das hier irgendwer findet..

    Ich wollte nicht, dass es soweit kommt.. wirklich nicht..

    Ich wollte einfach nur, dass wir mit einer kompetenten D-Klasse weitere Tests durchführen können.. woher hätte ich wissen sollen, dass diese ein Reality Bender der Stufe 3 ist?!

    Ich war gestern noch bei der D-Klasse, habe heimlich deren Hume-Wert gemessen.. da war alles noch in Ordnung..


    Irgendwer will mir was anhängen.. undzwar nicht nur Carter!

    Irgendeiner der Wissenschaftler hat einen Test mit der D-Klasse gemacht, ohne danach sicher zu stellen, dass diese auch nicht weiter anomal ist..

    Die D-Klasse erwähnte einen "Leno" oder so ähnlich..


    Ich kenne das Personal dieser Einrichtung aufgrund meiner Versetzung hierher nicht, jedoch kennt ihr einander! Helft mir bitte diesen Scheiß aufzudecken.. bitte.. Ich wollte das alles nicht..

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label RP-Story hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!