Beschwerde gegen Eric Carter

  • Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Leitungsebene der Mediziner


    ich schreibe eine kurze und schlichte Beschwerde gegen Eric Carter, jemanden aus den reihen der Mediziner.


    Dieser erlaubte sich bei Code Orange im FG Trainingsraum eine Blutabnahme zu machen, sowie mich zu Beleidigen. Ich glaube wohl kaum das wir hier nicht darüber debattieren müssen das wenn Mediziner Respekt erwarten, dies auf Gegenseitigkeit beruht. Dementsprechend erwarte ich eine Sanktion für einen Sicherheitsverstoß, sowie eine Sanktion für eine Beleidigung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    SG Crisper Hayashi

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • "Ich entschuldige mich hiermit für jegliche Beleidigungen, die ich möglicherweise ausgesprochen haben könnte."

    Wollen sie damit behaupten, dass sie keine Beleidigung von sich gegeben haben? Die Stellungnahme ist soweit legitim, für die Beleidigung gibt es keine Ausrede.

    Es war Unprofessionell und Peinlich für sie als Repräsentant der Medizinischen Abteilung. Bei so einen Umgangston sollte man erwarten das dieser erwidert wird. Nur bin ich in der Lage Provokationen wie diese gekonnt zu Ignorieren. Sollte dies nochmal Folgen wird dies durch eine Anklage geklärt. Die Entschuldigung nehme ich soweit erst an wenn sie gestehen mich Beleidigt zu haben.


    LG

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Hallo Herr Hayashi,


    Mir persönlich kommt nicht direkt in den Kopf das ich sie Beleidigt hätte. Vielleicht war meine Art etwas ruppig und dies kam etwas "Beleidigend" rüber. Aufgrund dieser Tatsache stimme ich dem Beschwerde Punkt "Beleidigung" nicht zu 100% zu.

    Der SD stand hinter ihnen, der FG vor ihnen und mein Vorgesetzter hinter mir. Sollten sie behaupten keine Beleidigung von sich gegeben zu haben werden diese Zeugen einfach befragt. Und uns beiden ist sehr wohl bewusst das sie eine Beleidigung von sich geäußert haben. Vielleicht ist aber auch "Sie Idiot" keine Beleidigung, dann nutze ich diese aber auch gegenüber den Medizinern.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Wie bereits erwähnt, ich kann mich nicht entsinnen sie als Idiot beleidigt zu haben. Aber als Zeichen des Guten Willen tut es mir leid wenn ich im Eifer des Gefechtes Verbal ausfällig geworden bin. Ich werde in Zukunft darauf achten.

    Ich hoffe wir konnten dieses Anliegen hiermit dann Außer Gerichtlich klären.

    Als Zeichen des guten Willens nehme ich natürlich ihre Entschuldigung an weil. Passiert dies wieder sehen wir uns wohl oder übel vor Gericht.


    Mit Herzlichen Grüßen

    Hayashi

    #Closed/Geklärt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.
  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!