Rollstuhl = 106 ?

  • Hallo!


    Mir ist gestern in meiner Wissenschaftler Rolle aufgefallen, dass man mit einem Rollstuhl durch Wände Klippen kann.

    Dies war natürlich nicht beabsichtigt ist aber dennoch passiert.


    Es ist zwar nicht sehr Weltbewegend aber dennoch ein Bug.


    Die Situation hat sich so ergeben:

    Da mein Wissenschaftler etwas älter ist sitzt er ab und zu im Rollstuhl, paar nette Kollegen waren so gütig mich durch die Site zu schieben.

    Als ich dann auf dem Kopf gelegen bin und aufstehen wollte bin ich durch die Wand geglitched.


    Wie gesagt es ist nicht weltbewegend und bringt keinen um ist aber dennoch da.


    Schönen Tag noch und vielen Dank! ^^

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!