Erneute Bewerbung zu SCP-343 - kleingeierhalt/Einbaum

  • Bewerbung zu SCP-343
    Inhalt


    1. Vorworte
    2. OOC-Daten
    3. IC-Daten
    4. Onlinezeiten
    5. Stärken/Schwächen
    6. Steckbrief SCP-343
    7. Informationen SCP-343
    8. Warum ich?
    9. Schlussworte


    Vorworte

    Guten Tag,
    Dies ist meine erneute Bewerbung zu SCP-343, ich hoffe das euch diese Bewerbung gefällt und freue mich auf Feedback


    OOC-Daten

    Ich bin kleingeierhalt auch besser bekannt unter den Namen Einbaum lebe in NRW besuche zurzeit die Realschule.
    Gextension Link: *Klick*


    IC-Daten

    Meine Aktiven Roleplay Charaktere sind:
    Vize Department Lead │ Albert Einbaum
    Assistenzarzt│ Harald Einbaum
    Ethikkommissar│ [E-10] Gustav Schneider
    Serpents Hand│ Shadow



    Onlinezeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-23:0015:00-23:0015:00-23:0015:00-23:0015:00-23:0022:00-23:0013:00-23:00


    Stärken/Schwächen


    Stärken:
    [+] Wissen über das SCP
    [+] Ist immer Freundlich
    [+] Kann ernstbleiben
    [+] Kreativ
    Schwächen:
    [-] Manchmal etwas verpeilt
    [-] Keine gute Rechtschreibung
    [-] Ist manchmal nervig


    Steckbrief SCP-343


    Name: SCP-343 ''Gott''
    Klassifizierung: Safe
    Erstes auftreten: Prag
    Alter: Unbekannt
    Aussehen: Jeder sieht SCP-343 anders


    Infos SCP-343


    SCP-343 ist eine Humanoide gestallte welche für jeden anders Aussieht es bezeichnet sich selber als ''Gott'', als erstes wurde SCP-343 e in Prag gesichtet , wo es erst Normal auf einer Straße ging und dan auf einen Hausdach auftauchte. SCP-343 ist Freiwillig mit zur SCP-Fondation gegangen und wird in einer 6,2 m × 6,2 m großen Containment Chamber gebracht die er aber ohne Probleme jederzeit verlassen kann . Er bekommt alles wonach er verlangt und spricht Stehts Freundlich mit Personal der SCP-Fondation , er wird von den Personal der Fondation mit ''Gott'' bezeichnet. In seinen Ersten Interview sagte er das er der Erschaffer des Universums seie und verschwand durch eine Wand, kurze Zeit später kam er zurück mit einen Hamburger. Eigentlich sollte SCP-343 hinter einer Lvl. 3er Tür eingesperrt werden da dieses immer scheiterte, da die Sicherheitspersonalien immer weggingen und dies begründetet mit : ,,Sie wissen das er Gesellschaft mag''. SCP-343 darf frei in der Fondation laufen


    Warum Ich?


    Ich finde ich habe die nötige Qualifikation und Lore Kenntnis um diesen Postenzuspielen, des weiteren möchte ich SCP-343 Aktiver da aktuell nur Melvin SCP-343 Spielt und das auch nicht so Aktiv. Des weiteren möchte ich das RP Verbessern durch Test Möglichkeiten an SCP-343.


    Schlussworte


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zu SCP-343 gefallen und ich Freue mich auf euer Feedback.
    Mit Freundlichen Grüßen
    kleingeierhalt/Einbaum :)




    [tabmenu]
  • kleingeierhalt

    Hat den Titel des Themas von „Erneute Bewerbung zu SCP-343“ zu „Erneute Bewerbung zu SCP-343 - kleingeierhalt/Einbaum“ geändert.
  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!