Bewerbung zur Site Direktion von Amber

  • Vorwort


    Hallo, hiermit bewerbe ich mich als Site Direktor, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


    OOC-Daten

    Mein Name ist Amy, ich bin 18 Jahre alt, mache derzeitig ein Fortbildungsjahr wo ich generelle Sachen erlerne/Erweitere und will danach eine Ausbildung als Malerin anfangen, ich wohne im wundervollen Niedersachsen und habe meine 10 Jahre Pflichtschule beendet mit einem Erweiterten Realschul Abschluss.


    IC-Daten


    Name Job Position Seit
    Emily Umbreol
    Wissenschaftler Head of Research 8. November 2022
    'Zeta-18' Containment Unit
    Supervisor 29 Juni 2022
    Ashlyn Reyes
    Custom Charakter
    SCP/Anomalie
    8 December 2022
    Emilia Rimm
    LCZ-Manager
    Management
    September 2022


    Dienstzeiten

    Ich habe 1835 Stunden „Dienstzeit“ auf dem Server verbracht, [Click]



    Stärken-Schwächen
    [tabmenu]


    Vorerfahrungen

    Als Leitung der Wissenschaft [Head of Research] und als Supervisor der Containment Unit habe ich umfangreiche Kompetenzen in den Bereichen, des Sozialen, des Teamleiters sowohl als auch im Bereich des Koordinierens und Planens[Planungskompetenzen/Terminplanung] erhalten. Dank meines Supervisors habe ich umfangreiches Wissen über jegliche Anomalien/SCPS sowie deren Recontainment Methode, dabei ist aber auch mein Wissenschaftler zu danken, da ich dank’ des wissenschaftlichen Arbeitsfeldes, Erfahrung im Bereich Erforschung von Anomalien/SCPS sammeln konnte. Ich kenne mich auch gut genug mit den SCP Vorschriften aus[z. B. Lockdown Codes etc.]


    Qualifikationen
    • Erfahrungen im Bereich des Erforschens und Schutzes von Anomalien/SCPS
    • Erfahrungen im Leiten einer ganzen Einheit, sowie Kampfpersonal
    • Erfahrung mit GOI's
    • Gute Teamfähigkeit
    • Vorerfahrung im Bereich 5er Wissen
    • Führungsfähigkeiten
    • Auswendiges Wissen von SCP Recontainmethoden von derzeitigen SCPS
    Welche Amtshandlungen wuerdest du als SD machen
    1. Besseres Arbeitsumfeld sowie Arbeitsklima, die Probleme des Personals zu bearbeiten und auszubessern.
    2. Einhaltung der Sicherheitsprotokolle sowie Regeln der Foundation.
    3. Verbesserung der Ausrüstung des Kampfpersonals sowie der Wissenschaft.
    4. Fördern von verbesserten Recontainmethoden für SCPS sowie verbesserte Recontainwaffen für die Kampfeinheiten.
    5. Analyse der derzeitigen Problemstände innerhalb der Site, sowie Bewältigung dieser.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung als Site Direktorin und ich hoffe, es hat euch Gefallen! <3

  • Benachrichtung der Site-Administration

    Guten Abend Bewerber. Hiermit teilt ihnen ein Mitglied der Site-Administration mit, dass Ihre Bewerbung empfangen und nun in Bearbeitung ist. Weitere Informationen werden intern besprochen und zu einem geeigneten Zeitpunkt mitgeteilt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Site-Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Benachrichtung der Site-Administration

    Guten Abend Bewerber. Hiermit teile ich ihnen mit, dass sie Vorstellungsgespräch am 26.1.2023 um 19:30 mit. Sollten sie verhindert sein, bitte melden Sie das schnellst wie Möglich mit.


    Mit freundlichen Grüßen Standortleitung Prof. Dr. B. A. Lukas Fire

  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • N3verDark

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!