Mehr Einheiten Dynamik . SCP:RP

  • Ganz kurzer Vorschlag für SCP:RP.

    Es kamen Leute auf mich zu aus anderen Abteilungen weil sie der MTF mit einem erhöhten Rang Beitreten wollten was je nach deren jetzigen Rang vollkommen legitim ist.

    Laut der SL (Jedenfalls Neverdark) sagte das dies so nicht legitim ist durch die Sorge von "Bevorzugung" was ich nicht Nachvollziehen kann.


    Ihr Fragt euch was das bringt? Mehr Dynamik innerhalb der Einrichtung. Leute können Aktiv im RP sich anderen Abteilungen anschließen und deren derzeitigen Rang abgeben was ich als nicht Verwerflich Empfinde.

    Bspw: Ich nehme den DoS in meine Einheit (Nach Absprache mit meinem Offiziers Rat) als 2LT was keine Bevorzugung wär da sein Rang davor dementsprechend passt und er innerhalb seiner DoS genügend Erfahrung gesammelt hat. (Er verliert seinen Rang bei der Fraktion die er hatte)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    2 Mal editiert, zuletzt von Crisper_duc ()

  • Die Begründung warum der alte COL rausgeworfen worden ist , ist: Vetternwirtschaft und weil er einer Aufforderung nicht nachgekommen ist


    Der neue COL: Darf ich Vetternwirtschaft betreiben


    Danke für nix

  • Die Begründung warum der alte COL rausgeworfen worden ist , ist: Vetternwirtschaft und weil er einer Aufforderung nicht nachgekommen ist


    Der neue COL: Darf ich Vetternwirtschaft betreiben


    Danke für nix

    Das würde ja so klingen als würde ich alleine bestimmen wer was wird?

    WO+ wird durch die Offiziersebene bestimmt? Natürlich kann man auch der gesamten Offiziers Ebene Vetternwirtschaft unterstellen aber ich glaube das wäre sehr Fragwürdig. Oder?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Das würde ja so klingen als würde ich alleine bestimmen wer was wird?

    WO+ wird durch die Offiziersebene bestimmt? Natürlich kann man auch der gesamten Offiziers Ebene Vetternwirtschaft unterstellen aber ich glaube das wäre sehr Fragwürdig. Oder?


    Ich nehme den DoS in meine Einheit als 2LT


    Betonung auf ICH und MEINE

  • Betonung auf ICH und MEINE

    Falsch Formuliert. Jemand kommt zum COL, fragt ob er dies und das bekommen darf für den Abtritt aus seiner Einheit, dies wird dann mit den Offizieren Besprochen ob die Person in der Lage ist. Und wenn die Mehrheit dafür ist spricht nichts dagegen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Betonung auf ICH und MEINE

    Sollte Korrigiert sein

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!