Entbannungsantrag von PsychoNightmoon

  • 1. Vorwort
    einen wunderschönen guten Tag oder guten Morgen liebe Leser und Leserinnen


    2. Deine User Stammdaten https://steamcommunity.com/profiles/76561198066513142/

    3. Server der Betroffene Server ist SG-SCP-RP

    4. Grund des Bannes ich wurde aus den folgenden Gründen gebannt [Beleidigung] [Fail-RP] [Serverheteze] [Fremdwerbung] und zu guter Letzt wegen [Trolling]

    5. Länge des Bannes ich wurde wegen den folgenden Gründen für immer gebannt

    6. Wieso sollten wir dich Entbannen

    wieso ihr mich entbannen solltet ich wurde jetzt schon seit über einen kompletten ja gebannt und sie meine Strafe auch selber ein und ich möchte mich sehr gerne wieder in der Spielerlebnis einfinden bei SG ich war damals wo ich das allererste Mal auf diesem Server beigetreten bin war ich sehr sehr feindselig und ich muss selber zugeben und ich muss so sagen mir tut das total leid was für eine ekelhafte Aktion ich damals ausgeführt habe ich habe mich persönlich seit dem Ausschluss mich gebessert gebessert und geändert und ich möchte wenn es die Möglichkeit besteht wieder in das Spielgeschehen von SG wieder teilnehmen zu dürfen aber dennoch muss ich mich bei einem gewissen Admin entschuldigen bei scylla mir tut das total leid dass ich gegenüber ihm sehr beleidigend war und ich bitte darum noch eine zweite Chance zu erhalten um mich zu beweisen

    7. Schlusswort für alle Leser und Leserinnen die diesen entbannungsantrag durchlesen danke schön für eure Zeit für das Lesen und ich wünsche euch oder Ihnen noch einen wunderschönen guten Abend MfG PsychoNightmoon Wächter der Nacht Schützer der ungeschützten [ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit im discord sowie im TS]


    Psycho Nightmoon oder bekannt als Schutzengel nightmoon

    Ein Wächter der Nacht ein Beschützer der ungeschützten
    ruft seinen Namen wenn ihr ihn braucht

    Einmal editiert, zuletzt von PsychoNightmoon ()

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • eine kleine Information an das serverteam ich bin aufgrund von technischen Schwierigkeiten von Samstag bis Sonntag Abend nicht erreichbar aber nächste Woche habe ich meine gewohnte Zeit wo ich erreichbar bin von Mo-So 7 bis 23 uhr


    Psycho Nightmoon oder bekannt als Schutzengel nightmoon

    Ein Wächter der Nacht ein Beschützer der ungeschützten
    ruft seinen Namen wenn ihr ihn braucht

  • ich werde mir die Zeit nehmen und ich bin sehr sehr glücklich darüber dass Sie sich Zeit genommen haben meine Bewerbung oder mein antrag durchzulesen


    Psycho Nightmoon oder bekannt als Schutzengel nightmoon

    Ein Wächter der Nacht ein Beschützer der ungeschützten
    ruft seinen Namen wenn ihr ihn braucht

  • Sky

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!