Entbannungsantrag von Expose

  • 1. Vorwort:
    Ich hoffe euch gefällt mein Entbannungsantrag habt viel spaß beim lesen.


    2. Deine User Stammdaten:
    GExtension Steam


    3. Server:
    SCP:RP


    4. Grund des Bannes:
    RDM | Supportflucht Ich war sehr sauer auf jemanden und habe ihn dann RDM´t und bin im support disconnectet


    4. Wer hat mich gebannt:

    DERKoenig

    6. Länge des Bannes:
    Permanent


    7. Wieso sollten wir dich Entbannen:
    Es ist bis jetzt sehr viel Zeit vergangen und ich habe mich in der Person geändert und würde mich so nicht mehr verhalten, in letzter Zeit sind alle SCP:RP Server leider auch ins schlechtere gegangen und ich habe von Rico Rodriguez gehört das SG sich verbessert hat nachdem ich 2021 gebannt wurde, Insgesamt habe ich mit dem Trolling auch aufgehört und es tut mir auch leid was damals passiert ist.


    7. Schlusswort:
    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen den Antrag anzunehmen und hoffe, dass ihr die Entschuldigung annehmt.

    LG. Expose

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Doki

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Doki

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!