Bewerbung zum Team Mitglied von Jonas

  • Bewerbung zum Team Mitglied



    Vorwort


    Sehr geehrte Leser*innen.


    ich hatte schon länger vor dem Sensei Gaming Team beizutreten jetzt habe ich mich endlich überredet und schreibe in diesem Zug meine Bewerbung. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit.



    OOC


    Name: Jonas


    Alter: 16 Jahre


    Herkunft: Nordrhein-Westfalen


    Hobbys: Karate, Tennis, mit Freunden treffen und zocken


    Gextension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199223516177

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199223516177


    Discord: sirjo#6933



    IC


    CU: Jonas Mustermann [Containment Spezialist]


    WS: Leopold Christ [Assistant Researcher]


    MTF: E6-311 ''Night Wolf'' [Privat]


    Medic: Marthin King [Assistentsarzt]



    Positives/Negatives


    Positives: erfahren, gute gelaunt, ruhig, kann mit stresssituation Umgehen,



    Negatives: etwas faul, leicht schüchtern, Grammatik,



    Warum ich?


    Ich bewerbe mich als Teammitglied, da ich etwas verändern möchte. Ich will nicht den Server komplett umgestalten, sondern einfach den Spielern ein besseres Spielerlebnis bieten. Ich möchte das Team mit meinen Fähigkeiten unterstützen so gut ich kann.



    Uhrzeit


    Montag:       17:00-22:00

    Dienstag:     17:00-22:00

    Mittwoch:     16:00-18:00

    Donnerstag: 17:00-22:00

    Freitag:         17:00-00:00

    Samstag: 16:00-00:00

    Sonntag:       16:00-21-00


    Schlusswort

    Ich danke für die Aufmerksamkeit und hoffe es gefällt ihnen was sie gelesen haben,

    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag. LG

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!