| Bewerbung zum HoR | Albert Einbaum | kleingeierhalt/supercrafter_ |

  • [tabmenu]

    5 Mal editiert, zuletzt von kleingeierhalt ()

  • kleingeierhalt

    Hat den Titel des Themas von „| Bewerbung zum HOR | Albert Einbaum | kleingeierhalt/supercrafter_ |“ zu „| Bewerbung zum HoR | Albert Einbaum | kleingeierhalt/supercrafter_ |“ geändert.
  • Ich Wusste nicht wie ich den Titel für die Boxen machen deswegen sind es nur Boxen hoffe es ist Trotzdem ersichtlich

    [tabmenu]
  • Ola, in diesem Beitrag steht wie man Boxen mit Titeln einfügen kann. Anleitung

    Feedback:
    Deine Ideen gefallen mir (persönlich). Vor allem die aktiven Meetings wobei jeder Mitmachen können sollte, wie die CU, um Vorschläge oder Verbesserungen reinzubringen.
    Falls komfortabler könnt ihr auch "Nur-WS-Meetings" für (wer hätte es gedacht) Wissenschaftler machen.

    Tipp:
    Du hast mehrere Rechtschreibfehler, dazu unverständlichen Sätze in deiner Bewerbung.
    z.B: "Meine IC sind nicht sehr und der einzigste richtig Aktive ist mein Wissenschaftler."
    "Ich möchte HOR werden um ein Friedliches Miteinander in der Wissenschaft zu haben und die Nötige Seriosität da ist."

    Du kannst auch einen Grammatik-Checker Online verwenden falls du Probleme mit der Grammatik hast

    6mMj8je.gif9n4R8l5.gifyMEYxqC.gifcIP131P.gifvT0Hyrj.gifFW75oqu.gif4GoOUc8.gif4vma4OR.gifrZdhIUs.gifPI2FLr4.gif


    Bei Fragen oder Fehlern, konsultiere die Lexikoneinträge und frage deine Moderatoren oder Verwaltung.

  • Vielen Dank für dein Feedback ich werde mal drüber gucken

    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Doki

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Doki

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!