Bewerbung zum SCP-343 "Gott" von Blackbird

  • Ich weiß nicht inwiefern das jetzt Relevant ist für seine Bewerbung, man sollte sich auf die Person Fokussieren, die er heute ist, sonst würde man wohl mich überall Herauswerfen oder nicht Annehmen sowie viele andere.

    Das war lediglich weil er frage bzw Vermutungen anstellte^^ das sollte in jeglicher Form nur Information sein, wie ich sagte jeder hat ne zweite Chance verdient und ein Neu Anfang geht alle male

  • Hallöle Blackbird,


    schön dich auch hier anzutreffen, willkommen in der Community!


    In der Zeit zwischen früher und jetzt ist viel passiert und es hat sich eine Menge getan, jedoch hat sich eines nie geändert: Wir hatten immer mit einander zutun und ich muss sagen, dass du für diese Position nicht geeignet bist. So wie ich dich kenne suchst du immer eine mächtige oder hohe Position und nutzt diese wenn du Lust darauf hast auch gerne aus, worauf ich nicht genauer eingehen will, da wir beide wissen, worauf ich hinaus will.


    Fassen wir es kurz: Tu uns allen, auch dir einen Gefallen und passe dein Verhalten darauf an, dass man mit dir arbeiten und spielen kann, dann hätte ich nichts dagegen aber so wie ich dich noch vor einer Woche ungefähr kannte muss ich ganz ehrlich #dagegen stimmen.

  • Hi Rico wir wahren beide eigentlich nie die besten Freunde 😅 und viel hatten wir beide auch nicht an Hut du hast recht damit das ich gerne hohe Positionen Spielen will wer will das nicht ausnutzen tuhe ich sie garnicht solange kennen wir uns auch wieder nicht aber jeder hat seine eigene Meinung trozdem danke für dein Kommentar


    LG Blackbird

  • Ze German

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!