Neue map site-73

  • Guten tag Liebes Sensei Gaming server team &Sensei Gaming Community


    Meine meinung nach ist diese site zurzeit ja etwas schlecht

    Beispiel 1: dtrakt schlecht gebaut es gibt 2 ausgänge zur zeit aber wieder einen aber trotzdem ist er unübersichtlich

    Beispiel 2: Meine meinung nach ist die site etwas klein und bittet nicht so viel rp möglichkeiten an

    Beispiel 3: Oberfläche ist unüpersichtlich und bittet nicht so viele möglichkeiten

    Beispiel 4: Dtrakt hat kein richtiges lockdown system wo die zellen zu schlissen

    Beispiel 5: Kein Alpha Warhead


    Die neue site bittet viele neue möglichkeiten sowoll auch neue rp möglichkeiten

    Die scp in site 73 sind folgende

    LCZ: Scp 173, Scp 999, Scp 012, Scp 914, Scp 131, Scp 343, Object ScpS, Scp 205, Scp 1499, Scp 1074

    HCZ: Scp 106, Scp 096, Scp 457, Scp 939, Scp 079, Scp 002, Scp 682, Scp 035, Scp 006, Scp 966, Scp 087, Scp 011, Scp 1346, Scp 049, Glass zelen


    Was die site alles hat:

    wisenschatler breich sowoll auch ein labor.

    Dtrakt lockdown +Besserer dtrakt einzelhaft zellen im dtrakt

    Versamlungs raum Sd Büro Ehtik Büro und ein vent system und vieles mehr


    Nachteile: Kein admin raum, Of ist nicht so gross eher klein und die of ist dunkel


    Es ist eine gross und Gute site meine meinung und würde das rp verbessern

    Ihr könnt natürlich auch euch die site gerne ansehen einfach site 73 eingeben und alles aboniren von der site


    Hoffe ihr habt den vorschlage gut lesen können und hoffe das paar gute infos dabei sind .

    Rüchmeldung könnt ihr gerne geben.


    Schöne tag euch noch.


    MFG Darkness Aka Lorenzo Rosso.

  • Doki

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hi, wir haben uns aus verschiedenen Gründen bereits in der Vergangenheit dafür entschieden, von Site-17 weg zu gehen. Weiter wollen wir zunächst eine Reihe von Maps benutzen, die auf SCP nicht bereits in jüngster Vergangenheit genutzt wurden.

    Natürlich haben wir Königs Edit von Site-17 noch nicht benutzt, aber aktuell planen wir nicht OC Maps von anderen deutschen Communitys zu verwenden.

    Das Team hat sich in einer Abstimmung für die aktuelle Site entschieden, und wir haben eine Liste an weiteren Karten zu denen wir planen als nächstes zu wechseln. Die von dir genannte Map gehört aus den obrigen Gründen aber nicht dazu.

    Ich hoffe du kannst diese Entscheidung nachvollziehen.

  • N3verDark

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!