enntbanung

  • Sehr Verehrtes Support Team, hier mit beantrage ich meine Entbannung.
    Mir wurde RDM vorgeworfen welches ich nicht beging, die Person die ich angriff bedrohte mich weshalb ich mich nur wehrte.
    Zudem wurde mir ERP vorgeworfen welches ein versehen war ausgelöst durch einen Bind von einem anderem Server, ich habe dieses Bind nun gelöscht so das es nicht erneut vorkommen wird.
    Ich habe mir die Regeln wiederholt durchgelesen und werde mich nun an diese stets halten so das sich dieses nicht wiederholen wird.
    Sollte ich etwas tun können um meiner entbannung helfen zu können dann geben sie mir bitte bescheid.
    Ich hoffe sie können mich entbannen und bedanke mich im voraus, Schönen Tag noch.
    LG BisonSimon (Steam ID: 76561199115941238 )
    (https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199115941238)

  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag,


    Soweit ich mich erinnern kann, wolltest du dich im Support nicht genau dazu äußern war passiert ist. Auf jeden Fall hast du E-RP betrieben, dieses konnte auch nachgewiesen werden. Zusätzlich wurde dir RDM vorgeworfen. Aufgrund davon das du mehrfach vorbestraft warst hatte ich dich dann 2 Monate gebannt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hannes

  • Hi Simon, magst du für uns Unbeteiligte erläutern, um was für einen Bind es sich bitte gehandelt hat?


    erkläre am besten auch, was es mit den anderen zwei Bans und den drei Warns auf sich hat, die du alle innerhalb von 32 Stunden gesammelt hast.

  • N3verDark

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!