Bewerbung zur Forum-Moderation

  • Prolog


    Liebe Leser, ich danke für das Interesse an meiner Bewerbung zur Forum-Moderation.


    Persönliche Daten

    Ich heiße Maurice, bin 23 Jahre alt und meine Hobbys sind es schon seid Klein an, am Computer Ego Shooter zu spiele wie zum Beispiel Counter-Strike Global Offensive oder jetzt erweitert den eSport in Tom Clancy´s Rainbow Six Siege. Nicht nur dies spiele ich, sondern auch Spiele wie Arma 3, Garry´s Mod und so weiter. Ein weiteres Hobby von mir ist es Logo, Texturen(UVs) und mehr zu design


    Virtuelle Daten

    Bis jetzt bin ich meist auf dem SCP-RP Server Aktiv gewesen genauso auf dem TS3 Server und Pressens auf dem Forum meist eher mit Kommentaren unter Bewerbung oder eigenen gezeigt.

    Auf dem SCP-RP Server habe ich bis jetzt(01.10.2022) keine Verwarnung und Banns gehabt, auch auf dem TS3 Server wurde ich noch nie mündlich oder anderweitig verwarnt.

    - Gextension


    Warum bewirbst du dich?

    Ich bekam mit, dass ein Verlust bei der Forum-Moderation entstanden ist und mir geraten wurde, dass ich mich doch bewerben dazu solle, bin ich diesen Rat gefolgt. Dies hat den Grund, dass ich unter der Woche nicht an meinen Computer gehen kann, daher nur durch mein Handy aushelfen kann und dies kann ich nun am besten im Forum.


    Erfahrungen im Bereich der Forum-Moderation

    Ich konnte momentan noch keine Erfragung in der Forum-Moderation sammeln, jedoch bin ich bereit dieses Wissen anzueignen um es dann anwenden zu können und somit unverzüglich an meine Arbeit zu gehen.

    Jeder muss seine erste Erfahrung sammeln und ich würde sie gerne hier sammeln.


    Was würdest du am Forum ändern?

    Ich würde, wenn ich Forum-Moderation wäre, das Regelwerk des Forums strenger umsetzen, dass sich besser daran gehalten wird. Ich würde mehr auf die Beiträge achten, dass sie keine unzulässigen Inhalte besitzen, um diese schnell aus dem Verkehr zu nehmen.



    Schlusswort


    Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen von meiner Bewerbung und würde mich auf ein Gespräch freuen.

    [tabmenu]


    2 Mal editiert, zuletzt von Doki ()

  • N3verDark

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Vielen Dank für dein Interesse daran, dem Forum Team unter die Arme zu greifen!


    Wir werden (bzw. haben bereits teilweise) deine Bewrbung unter betracht ziehen und kommen so bald wie möglich zu einer Entscheidung.

    Hierfür bitte ich um etwas Zeit, du solltest allerdings spätestens Mittwoch von mir hören.


    Sollten Fragen aufkommen, zögere nicht auf uns zu zu kommen!

  • Ich danke für die erste Antwort und werde warten :)

    [tabmenu]


  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Paddel_

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Doki

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!