Entbannungsantrag von Slaulie

  • Hiermit veröffentliche meinen Entbannungsantrag auf dem SCP:RP Server, ich wünsche jedem Leser viel spaß beim Lesen.

    Inhalt


    • Vorwort
    • Inhalt
    • GExtension
    • Auf welchem Server wurde ich gebannt?
    • Wer hat mich gebannt?
    • Wie lange dauert der Ban?
    • Wieso sollte ich entbannt werden?
    • Schlusswort


    Gextension


    Klick


    Auf welchem Server wurde ich gebannt?


    Ich wurde am 17.04.2020 auf dem SCP:RP Server gebannt

    Diesen Ban möchte ich nun anfechten.


    Wer hat mich gebannt?


    Der Admin Europa hat mich gebannt.



    wie lange dauert der Ban?

    Mein Ban hat keine Dauer, da er Permanent ist.




    Wieso sollte ich entbannt werden?

    Ich denke, dass ich entbannt werden sollte, da der Ban schon über 2 Jahre alt ist und ich gerne wieder auf dem Server spielen würde. Warum genau ich damals gebannt wurde, weiß ich leider nicht mehr, jedoch denke ich, dass ich viele Spieler mit meinem Aktionen verärgert habe, bei welchen ich mich entschuldigen möchte.



    Ich bedanke mich für jeden, der sich den Entbannungsantrag durchgelesen hat und hoffe, dass ich entbannt werde.


    MfG.
    Slaulie

  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Nachdem die betroffene Person nicht gekommen war, hat sich die Serverleitung entschieden, den Entbannungsantrag abzulehnen.


    Mit Freundlichen Grüßen

    nBlacky

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • N3verDark

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!