Bewerbung zum SCP:RP Moderator | SenseiGaming | Darthknight

  • Tach / Abend lieber Leser und Leserinnen,

    ich bedanke mich jetzt schon mal für das lesen meiner Bewerbung und wünsche euch viel spaß.


    Bewerbung zum SCP:RP Moderator

    Gliederung:

    - OOC-Daten

    - Stärken / Schwächen

    - Warum bewerbe ich mich?

    - Warum sollte ich angenommen werden?

    - Schlusswort


    OOC-Daten

    Mein Name ist Jake, bin 14 Jahre alt und gehe in eine Realschule in

    Baden-Württenberg. In meiner Freizeit sitze ich sehr oft am Pc.

    Ich spiele viel Rainbow Six Siege und Gmod.


    Steam

    Gextension


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13.30 - 19.00 Uhr ------------------- 13.30 - 19.00 Uhr 13.30 - 16.00 Uhr 12.30 - 19.00 Uhr Open - 19.30 Uhr Open - 19.00 Uhr


    Stärken / Schwächen



    [+] Ehrgeizig

    [+] Gerecht

    [+] Ehrlich

    [+] Intelligent

    [-] Manchmal nicht bei der Sache

    [-] Nach einiger Zeit nervig

    [-] Hätte gerne Dinge so schnell wie möglich geklärt


    Warum bewerbe ich mich?


    Naja der Grund ist simple,

    ich bin viel Mittags aktiv und habe oft gesehen das keine Teamler da sind und

    Regelverstöße passieren. Ich möchte ebenfalls dem SCP:RP Server unterstützen.


    Wieso sollte ich angenommen werden?


    Nun ja. Ich habe in bereichen Moderation etwas Erfahrung.

    Bei dem CW:RP Server von SG war ich Eventleiter und als neben Aufgabe war eben das Moderieren / Supporten.




    Schlusswort



    Ich bedanke mich für das lesen der Bewerbung. I know, nicht die beste der Welt,

    aber gab mir Mühe.



    Auf Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen und eine Antwort des Teams erwarte ich sehr.



    Euer Darthknight

    [tabmenu]


    2 Mal editiert, zuletzt von Darth ()

  • Also fangen wir mal an


    [-] Nach einiger Zeit nervig :(

    Warum ist da ein Simley drinne?

    unseriöse


    Bei "Warum Bewerbe ich mich" ist recht wenig geschrieben da könnte man noch etwas rausholen bzw mal die Gründe verbessern da ein "ich bin aktive und Teamler sind nicht oft da und die Regeln werden nicht eingehalten" schlichtweg zu mager aber auch zu Monoton


    Bei "Warum ich Angenommen werden sollte" sollte da mehr stehen was bringst du zum Server was sind deine Punkte die dich Besser (nicht falsch Interpretieren) macht als andere und das du angenommen werden solltest



    Warum ist bei Stärken die Zeilen aneinander geschrieben und bei Schwächen die mit einer Seile Abstand dazwischen dort stehen und ein Event Leiter der auch Moderiert sehe ich nicht so als "Erfahrung" an weil es nicht sein Job ist.


    Eigentlich in Ordnung aber sehr sehr und Betonung auf sehr Ausbaufähig setz dich nochmals dran schreib um füg mehr hinzu und mach den Gottverdammten Smiley weg der gehört in keiner Bewerbung

  • ich bin viel Mittags aktiv und habe oft gesehen das keine Teamler da sind und

    Regelverstöße passieren. Ich möchte ebenfalls dem SCP:RP Server unterstützen.

    Dies entspricht nicht der Wahrheit. Unsere Teamler sind sehr aktiv und kümmern sich auch um Tickets. Ich weiß nicht wo du diese Informationen herhast aber aus Gextension sicher nicht. Ich kann selbst die Ticket Bearbeitung nachschauen, wann, wie lange ein Ticket bearbeitet wurde. Es kann sein das ein Ticket mal länger braucht als das ein oder andere, da einige Sachen etwas länger zum klären benötigen, da kann es schonmal vorkommen das man mal 5-10 warten muss. Aber klar ist das wir uns um jeden User kümmern.

  • Deine Bewerbung ist nun in Bearbeitung, du kannst mit einer Antwort am Sonntag den 19.01 rechnen.

    Viel Glück.

  • Abgelehnt

    Das Team hat sich gegen dich entschieden, da wir denken das du nicht in unser Team passt. Teilweise hat es etwas mit Vorherigen Ereignissen zutun.



    3bd549f6350ee62f37ac43b45cf2f7b3.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!