Job Journalist als Whitelistjob

  • Hallo liebe Leserinnen und Leser,


    Möchte bei diesem Vorschlag ein bisschen über den Job Journalist sprechen den man momentan nur als Beta Spieler spielen kann. Leider sehe ich nach 2 Jahren auf dem Server und einer langen Pause niemanden der diesen Job spielt. Ich wäre eine Person die an dem Job Journalist sehr viel Spaß hätte, aber ihn leider nicht spielen kann, da ich nicht in der Beta dabei war.


    Ich hoffe das man den Job von Beta auf Whitelist machen könnte und sich für diesen Job im Forum sich bewerben könnte.


    MfG,


    Maxi

  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Tag LoLMaxiii , dein Vorschlag wurde in die TB-TODO für die TB am 04.09.2022 aufgenommen und wird dort besprochen. Wir melden uns unter diesem Beitrag bei einer Annahme/Ablehnung.


    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Leider sehe ich nach 2 Jahren auf dem Server und einer langen Pause niemanden der diesen Job spielt.

    Ich spiele den Job als Eduard Käseberg häufig.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Guten Tag LoLMaxiii dein Vorschlag für die TB wurde Angenommen, jedoch wird eine Level-Restriction von 80 verwendet, anstatt eine Bewerbung.


    Mit Freundlichen Grüßen

    nBlacky

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!