entbannungsantrag von Trashnova_

  • Hallo liebe teammitglieder ,es tut mir leid was ich getan habe.


    Mein GExtension-link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199235486769


    Meine Id 76561199235486769


    Ich wurde auf den SCP:RP Server gebannt


    Hat mich gebannt chaoscreeper007


    Ich weiß nicht warum ich wegen supportflucht (auch) gebannt wurde denn, ich hab in den ooc chat geschrieben das ich nicht finde das ich rdm begangen hab, und dann musste ich schnell offline weil ich spiele an einem geteilten steam account habe könnt ihr auch nach gucken und ich musste in 3min off weil der besitzer des steam accounts spielt jetzt und ich habe ja eine nachricht in den ooc chat geschrieben deswegen dachte ich hätte sich das erklärt und er muss kein ticket machen.

    und ich weiß nicht warum ich wegen rdm gebannt wurde habe es vergessen aber glaub es war irgendwas mit müll looten


    Der bann dauert eine Woche


    Ich weiß nicht warum ich wegen supportflucht (auch) gebannt wurde denn, ich hab in den ooc chat geschrieben das ich nicht finde das ich rdm begangen hab, und dann musste ich schnell offline weil ich spiele an einem geteilten steam account habe könnt ihr auch nach gucken und ich musste in 3min off weil der besitzer des steam accounts spielt jetzt und ich habe ja eine nachricht in den ooc chat geschrieben deswegen dachte ich hätte sich das erklärt und er muss kein ticket machen.

    und ich weiß nicht warum ich wegen rdm gebannt wurde habe es vergessen aber glaub es war irgendwas mit müll looten

    und da hatte ich glaub ich auch alles richtig gemacht vielleicht hatte ich nicht recht aber mit dem grund supportflucht schwöre ich auf alles das ich wirklich offline musste,


    hoffe werde entbannt oder meine strafe wird gekürzt denn ich mag den server wirklich gerne.

    Lg trashnova

  • N3verDark

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!