Endbannungsantrag

  • Admin:Hannes

    Warum wurdest du gebannt

    Failrp RP Flucht rdm. Bann propkilling

    Wie lange bist du gebannt

    24/07/2023 15:25

    Warum sollten wir dich endbann

    Weil ich auf denn Server wieder spielen will :( und es tut mir leid was ich ab gesogen habe :c ich mache es ND mehr und ich möchte einfach Mal wieder Steam_0:0:635179100 ;(

  • Der entbannungsantrag ist ausführlich beschrieben und akkurat an der Vorlage gehalten. Aber solch eine gibt's leider nicht :(((


    #Dafür

    [tabmenu]
  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!