bewerbung zum O5-1 The Dead

  • Gliederung:

    1. Vorwort

    2. OOC-Daten

    3. Ingame-Daten

    4. Erfahrungen auf dem Server

    5. Der Unterschied zwischen SD und O5

    6. Warum ich O5 werden möchte

    7.Mein Wunsch O5

    8. Kleine RP-Story

    9. Abschluss


    Vorwort

    guten Tag,morgen.abends

    hier mit will ich mit ein hohen posten bewerben namens O5-01 name ich mit denn charakter spielen will the Dead

    hoffe es kommt euch an und habt ein schönen tag


    OOC-Daten

    ich bin Noah werde 13 jahre alt komme aus deutschland kann polnisch reden und deutsch

    bin freundlich,nett,hilfsbereit,gut in der schule und spiele gern scprp

    Ingame-Daten

    GExtensionslink: Der Table

    spielzeit auf demm server: 01d.6h.42min

    Derzeitige Positionen

    MTF Omicron 3: O3-825 Weiß

    Riot Unit: RU-035 Sad

    D-klasse Schläger: Noah Null

    Agent lemur:

    Kultist: Dunkler Head



    Erfahrungen auf dem Server

    ich habe erfahrungen gesammelt auf dem server um besser rp zu spielen und spaß zu haben

    Unterschied SD und O5

    Der Unterschied lässt sich sehr einfach beschreiben:

    Ein Site Director übernimmt die Verwaltung und Führung einer einzigen Site. In dieser einen Site ist er die höchste Instanz und kümmert sich um Personal. Zu seinen Aufgaben zählt auch die Zone Manager zu überwachen und Abteilungsleiter befehligen oder anzuleiten.

    Der Site Director besitzt zwar eine Level 5 Keycard, besitzt allerdings nicht volle Level 5 Freigabe und hat daher auch nur eingeschränktes Wissen, weshalb es Dinge gibt, die auch er nicht wissen darf.

    Der Site Director untersteht direkt dem O5-Rat und muss primär nur auf dessen Befehle hören. Er vertritt und schützt die Interessen der O5s innerhalb seiner Site und versucht Unstimmigkeiten jeglicher Art so schnell wie möglich zu unterbinden.

    Der Site Director ist Klasse B Personal und sollte, im Gefahrenfall, so früh wie möglich aus der Site Evakuiert werden.

    Ein O5 hingegen ist, mit seinen 12 weiteren Ratsmitgliedern die höchste Instanz der gesamten SCP Foundation. Dieser Rat besteht aus den Mitglieder O5-01 bis O5-13 und entscheidet und verwaltet über die gesamte Foundation und trifft die wichtigsten Entscheidungen. Sie besitzen absolute Macht und sämtliches Wissen über alles, was innerhalb der Foundation geschieht. Sollte ein O5 in einer Site sein, ist die oberste Priorität seinen Schutz zu gewährleisten und seine Befehle so schnell und genau wie möglich auszuführen. Die Autorität eines O5s sollte keinesfalls in Frage gestellt werden.

    Die O5s kümmern sich ebenso um Erstklassifizierung neuer Anomalien oder Umklassifizierungen von bereits bekannten SCPs und um die Verlagerung der SCPs in eine andere Site. Der O5 Rat besitzt eine eigene Elite Mobile Task Force für das exekutieren von Aufgaben und zum Begleitschutz, die MTF Einheit Alpha-1 welche primär dem O5 Rat unterstellt ist. Ein O5 sollte im Gefahrenfall als aller erstes aus der Site zu eskortieren, auch wenn er ja “nur” Klasse A “Personal” ist.


    Warum möchte ich O5 werden

    Ich möchte mich erneut als O5 bewerben, da es mir damals sehr viel Spaß gemacht hat, The Dead zu verkörpern.

    Ich glaube ich kann den jetzigen Rat gut ergänzen und sicher auch gute Vorschläge einbringen um manche Themen auch von anderen Seiten zu beleuchten.

    Zudem möchte ich mich natürlich auch aktiv bei Projekten einbringen oder selbst welche starten und durchsetzen.


    Mein Wunsch O5

    Mein gewünschter O5 ist O5-03 "The Dead", da ich in diesem Charakter und der Aufgaben sehr hohes Potential sehe einige gute RP-Situationen,

    welche die gesamte Site betreffen, aufzubauen.

    Im laufe der Zeit wird noch eine RP-Story zu meinem Charakter folgen, aber erstmal eine Zusammenfassung zu O5-03 "the Dead":

    Steckbrief


    Männlich. Europäische Abstammung. Amerikanische Herkunft. Verifizierte posthumane Lebensdauer; 148+ Jahre. Unterschiedliches Aussehen.

    Ein Überbleibsel der okkulten Organisationen, die der Foundation vorausgingen, so dass er wahrscheinlich von mehr Konservierungstechniken als nur SCP-006 profitiert, und er besitzt wahrscheinlich ein hohes Maß an anomalem Schutz. Es wurde darauf hingewiesen, dass er "mit den Lumpen und Knochen bekleidet war, die nicht verwendet worden waren, um die anderen 12 zu markieren"; Okkulte Bedeutung offensichtlich.

    Eine mögliche Identität für den ursprünglichen Administrator, obwohl verschiedene andere Berichte behaupten, dass der Administrator eine separate Person war ("F. Williams").

    Es gibt starke Hinweise darauf, dass er in den späten 1800er Jahren (möglicherweise 1866) als "Aaron Siegel" geboren wurde. Sicherlich war ein gewisser Aaron Siegel ein Physiker, der 1891 an der Cornell University studierte und in diesem Jahr aus den historischen Aufzeichnungen verschwand. Diese Zeitlinie stimmt nicht mit dem überein, was wir über die Aktivitäten von O5-1 wissen, aber angesichts seiner Position und der Ereignisse der Realitätsumstrukturierung, die stattgefunden haben, ist es durchaus möglich.



    Kl. RP-Story

    "Ich verstehe nicht. Ist etwas falsch daran Entscheidungen und Maßnahmen zu hinterfragen oder ist es falsch zu befürchten, dass etwas gewaltig schief geht?"

    So geht es ihm wohl jeden Tag aufs neue. Nur leider wird er nie beachtet. Niemand der anderen 12 interessiert sich für seine ängstliche und vorsichtige Art und Weise. Er wird regelrecht ignoriert.

    Egal bei welchem Thema er etwas einbringt, es wird überhört. Er äußert sich zu der Zahlreichen D-Klassen Verschwendungen an 682 und 049 zum Beispiel und die anderen 12 kichern und wechseln das Thema.

    "Nunja so soll es wohl sein" denkt sich 03 und bekommt eine Idee:

    "Wenn ich eine Kommission mit ähnlicher Macht, welche als unsere Persönlichen Berater dienen Vorschlage und durchsetze, vielleicht werde ich dann mal nicht ignoriert."

    Und so geschah es. Er sammelte Menschen zusammen und befragte sie zu den Themen Moral, Ethik und Psychologie. Es konnten sich 13 Männer und Frauen herausfiltern, welche seiner Aufgabe gewachsen wären. Nun ist die Zeit gekommen dem Rat alles Vorzustellen. Auf seiner Seite steht niemand als er zu der Sitzung ging. Aber wie man sieht scheint er Erfolg gehabt zu haben.


    Abschluss

    Nun du hast es bis zum Ende geschafft ohne zu versterben oder sonstige Unfälle zu erleiden, Glückwunsch.

    Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe auf positives wie auch negatives Feedback von euch.

    Alles weitere liegt im ermessen des O5-Rates aber es heißt so schön “Hoffnung stirbt zuletzt” also hoffe ich,

    dass ich mit der Bewerbung wenigstens einige von euch überzeugen konnte, dass ich ein nicht ganz so schlechter O5 sein könnte

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich find es fragwürdig Tables GEXtension zu benutzen

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht



  • Deine Bewerbung ist kopiert von DerTable . Sogar der Gextension-Link ist kopiert.


    Ich denke ich spreche für den gesamten O5-Rat wenn ich sage du bist abgelehnt.







  • Tamiel

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tamiel

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!