Bewerbung zum Eventteam von Chujo

  • Vorwort


    Willkommen bei meiner Bewerbung zum Eventteammitglied!

    Ich entschuldige mich im Vorfeld für Schreibfehler und Fehler in der Grammatik, außerdem bin ich offen für Verbesserungsvorschläge und Kritik.


    Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen des Beitrags!




    OOC-Informationen


    Ich heiße Malcolm, bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich habe am 10. Mai Geburtstag. In meiner Freizeit bin ich einen großen Teil am Computer und beschäftige mich mit Videospielen, Rollenspiel (D&D und DSA) und gehe seit neustem meiner Arbeit als Cutter nach. Außerdem sammle ich leidenschaftlich Schwerter aller Art.




    IC-Informationen


    Ich habe momentan 6768 Spielstunden in Garry's Mod. Etwa 917 Stunden davon habe ich auf dem SCP-RP Server von Senseigaming verbracht. Ich habe zwei Inaktive Verwarnungen welche beide über ein Jahr alt sind. Ich habe ursprünglich als Frontrunner of Chaos der Chaos Insurgency geroleplayt. Außerdem war ich ein Senior Researcher der regulären Wissenschaftsabteilung. Ich war Teil der UIU und Iota-10 als diese existiert haben. Für kurze Zeit war ich auch Teil der Personalabteilung als Constable. Die meiste Zeit habe ich als Mitglied der Rēsh-1 verbracht, in welcher ich für längere Zeit Vize-Einheitsleitung war und kurzzeitig auch vollständige Einheitsleitung. Vor wenigen Tagen habe ich zurück zum Server gefunden. Ich bin in der kurzen Zeit den Facility Guards als SG beigetreten.


    Ursprünglich war ich Senior-Moderator im SCPRP-Team und Superadmin im ehem. Half-Life Team in welchem ich mit Nexoran viel am Server gearbeitet habe. Außerdem war ich unter der Leitung von Isaac auch Teil des Eventteams in welchem ich wöchentlich Events veranstaltet habe.




    Warum möchte ich Eventmitglied werden?


    Ich habe nach fast einem Jahr Pause zum SCPRP-Server von SG zurückgefunden. An sich habe ich sehr viel Zeit auf dem Server verbracht und besonders viele Erinnerungen gesammelt. Die Zeiten als Eventmitglied und die Events welche ich in der Zeit veranstaltet habe sind besonders an mir hängengeblieben, weswegen ich erneut Events für die User auf dem Server organisieren und veranstalten möchte. Ich hatte sehr viel Spaß am schreiben und leiten von diversen Events und ich denke das beteiligte Spieler ebenfalls Spaß daran hatten.




    Was sind Events?


    Für mich beschreibt ein Event eine Situation innerhalb des Roleplays welche viel mehr als ein normaler SCP-Breach ist. In einem Event steckt viel Kreativität und Planung welche als interessante und/oder spaßige RP-Situation wiedergespiegelt wird. Bei einem Event ist es besonders wichtig das beteiligte Personen spaß an der Situation haben. Außerdem sollte man beachten das ein Event nicht zu 100% vorgeplant ist. Man sollte Spieler nicht in Situationen reinzwingen, denn auch mit Planung muss improvisiert werden. Die Spieler werden niemals genau das machen was die Planung vorschreibt.




    Schlusswort


    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch noch einen schönen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Shelby ()

  • meckimeck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Dein GEXtension link funktioniert nicht.

    Das ist dein GEXtension https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198279847855

  • Pets

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!