Bewerbung für SCP-343

  • Bewerbung zu SCP-343


    1. Vorwort:

    Hallo und Willkommen zu meiner SCP-343 Bewerbung.

    Ich Hoffe ihr habt spaß beim Lesen.


    2. Ingame Daten:

    1. CL Damien Rushko

    2. FA Friedrich Berghof

    3. [E-07] Dr. phil. Richard Joyce

    GEXtension: [APO]Melvin71 - SenseiGaming


    3. OOC Daten:

    Name: Melvin

    Alter: 18

    Wohnort: Köln

    Hobbys: Kochen, lesen, Texte Schreiben


    4. Online Zeiten:

    Montag: 16:00-01:00

    Dienstag: 16:00-01:00

    Mittwoch: 16:00-01:00

    Donnerstag: 16:00-01:00

    Freitag: 16:00-03:00

    Samstag: 16:00-03:00

    Sonntag: 16:00-01:00


    5. Warum ich?

    Warum ich? Das ist die frage die man leicht Beantworten kann.

    Ich habe derzeitig viel Erfahrung auf SG gesammelt wie man schlecht hin erkennen kann.

    Dazu weiß ich wie man sich als SCP-343 verhält und wie man seine Kräfte/Rechte gut nutzt ohne diese zu Abusen zu wollen.


    6. Stärken und Schwächen

    + Ich bin sehr geduldig

    + Ich habe bereits Erfahrung mit solchen Rechten

    + Ich weiß wie man sich verhält, wenn man mich was fragt


    - Ich Verspreche mich manchmal

    - Ich wirke manchmal genervt/wütend

    - Ich ignoriere manche leute, wenn ich mich bereits unterhalte


    7. Steckbrief:

    SCP-343 ist eine Humanoide Anomalie mit der Klassifizierung Safe. SCP-343 ist ein Älterer Mann dessen Gesichtszüge für jeden anders aussah als man selbst sah. SCP-343 ist laut eigener Aussage der Erschaffer der Welt. Jede Person die sich mit 343 Unterhielt oder auch "Gott" genannt wurde nach dem Gespräch mit ihm glücklich, desweiteren hat 343 ein großes wissen beinahe ein Omnisch großes wissen. SCP-343 selbst ist eine friedliche und freundliche Person er selbst tut leuten nichts an und kann alles Erschaffen was er möchte. SCP-343 ist nicht Recontainbar er selbst kann gebeten werden dort hin zu gehen und kann durch Türen gehen und oder Fliegen.



    8. Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen zu SCP-343 ich wünsche allen einen Schönen tag.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71





  • meckimeck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hi, Natürlich werde ich da sein ich stelle extra mal ein wecker dann dafür.

    Danke für die Schnelle Rückmeldung.

  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!