Bewerbung SCP-343

  • 1. Intro

    Herzlich willkommen zu meiner Zweiten (2) Bewerbung.

    Ihr wisst wie es ist bei mir. es ist keine übliche Bewerbung sondern ein wenig... anders.

    hoffe es mag trotzdem jeder von euch und das ihr Kritik dazu gibt

    Nun denn!


    2. OOC-Daten

    Mein Name ist Jack ich bin 22 Jahre alt , geboren in der USA nun aber seit mehr als 16Jahren in Deutschland tätig.

    Habe meinen Informationstechnischen Assistenten erfolgreich absolviert und war für eine gewisse Zeit in der Bundeswehr als Stabsunteroffizier (Stuffz) als Funker/IT Soldat. Hobbys wie alle anderen natürlich Zocken(!), Basketball und Longboard Fahren (leider ist es aber zurzeit kaputt) Ich Spiele seit mehreren Jahren RP, ein mehr schriftliches RP und nicht über voice und dazu noch auf Englisch. Früher zu GGC Zeiten noch vor ort gewesen und mich wieder hier eingefunden bereit meine RP Erfahrung weiter zu bringen und von hier noch zu lernen.


    Steam Link: *Privat! nicht Drücken..Bitte*

    gExtension: *Nicht so Privat, also geht drauf!*


    Meine allgemeine Garry's Mod Spielzeit beträgt 2083 und davon sind sagen wir mal 1800 Stunden nur RP

    die restlichen sind Fun Spiele wie TTT, Hide & Seek usw.


    3. RP-Charaktere

    Jack Jenos <Besucher>


    4. Steckbrief

    Objekt-Nr.: SCP-343


    Klassifizierung: Sicher

    Alias:

    SCP-343

    Gott

    Der Schöpfer

    Der Allmächtige



    Kräfte/Fähigkeiten:

    Virtuelle Omnipotenz

    Allwissenheit (mutmaßlich)

    Omnipräsenz (vermutet)

    Geistige Manipulation

    Teleportation

    Unsterblichkeit

    Andere gottähnliche Fähigkeiten


    Fragen die schon gestellt wurden:

    " Für mich ist Zeit etwas, das nicht gilt. Ich war schon immer da - ich wurde nie erschaffen. "

    ~ SCP-343 über seine Herkunft.


    ~ SCP-343 über 682

    "Da er nicht von mir erschaffen wurde, habe ich keine Macht über Ihn"


    ~ SCP-343 über 001