Bewerbung SCP-343

  • 1. Intro

    Herzlich willkommen zu meiner Zweiten (2) Bewerbung.

    Ihr wisst wie es ist bei mir. es ist keine übliche Bewerbung sondern ein wenig... anders.

    hoffe es mag trotzdem jeder von euch und das ihr Kritik dazu gibt

    Nun denn!


    2. OOC-Daten

    Mein Name ist Jack ich bin 22 Jahre alt , geboren in der USA nun aber seit mehr als 16Jahren in Deutschland tätig.

    Habe meinen Informationstechnischen Assistenten erfolgreich absolviert und war für eine gewisse Zeit in der Bundeswehr als Stabsunteroffizier (Stuffz) als Funker/IT Soldat. Hobbys wie alle anderen natürlich Zocken(!), Basketball und Longboard Fahren (leider ist es aber zurzeit kaputt) Ich Spiele seit mehreren Jahren RP, ein mehr schriftliches RP und nicht über voice und dazu noch auf Englisch. Früher zu GGC Zeiten noch vor ort gewesen und mich wieder hier eingefunden bereit meine RP Erfahrung weiter zu bringen und von hier noch zu lernen.


    Steam Link: *Privat! nicht Drücken..Bitte*

    gExtension: *Nicht so Privat, also geht drauf!*


    Meine allgemeine Garry's Mod Spielzeit beträgt 2083 und davon sind sagen wir mal 1800 Stunden nur RP

    die restlichen sind Fun Spiele wie TTT, Hide & Seek usw.


    3. RP-Charaktere

    Jack Jenos <Besucher>


    4. Steckbrief

    Objekt-Nr.: SCP-343


    Klassifizierung: Sicher

    Alias:

    SCP-343

    Gott

    Der Schöpfer

    Der Allmächtige



    Kräfte/Fähigkeiten:

    Virtuelle Omnipotenz

    Allwissenheit (mutmaßlich)

    Omnipräsenz (vermutet)

    Geistige Manipulation

    Teleportation

    Unsterblichkeit

    Andere gottähnliche Fähigkeiten


    Fragen die schon gestellt wurden:

    " Für mich ist Zeit etwas, das nicht gilt. Ich war schon immer da - ich wurde nie erschaffen. "

    ~ SCP-343 über seine Herkunft.


    ~ SCP-343 über 682

    "Da er nicht von mir erschaffen wurde, habe ich keine Macht über Ihn"


    ~ SCP-343 über 001

    SCP-343 erzeugte eine Lichtkugel und verschwand


    Zu Beantwortende Fragen:

    ~Ist er wirklich ein Gott oder versteckt er sich nur?

    ~warum hält er sich freiwillig hier auf und geht nicht durchs Universum?

    ~Warum sollen wir nicht alles Wissen, was verschweigt er (Gott) uns?

    ~Der scharlachrote König oder auch ██████

    ~warum hilft er uns nicht?

    ~Warum schwächt er sich nicht?


    Nicht jedes mächtige Wesen, dass von sich behauptet, ein Gott zu sein, ist dies auch. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die echten Religionen bzw. Gottglauben wirklich auf etwas vergleichbarem basieren könnten. Ein Mensch mit viel Macht und/oder "guten Tricks" wird schnell von anderen angehimmelt.



    Zusatz Informationen zum RP:

    Da es mein RP ändern würde erwähne ich es hier kurz und knapp.

    Mein Rp wird nicht über Sprache stattfinden sondern übers schreiben.

    /me handlungen sind wichtig um zu demonstrieren was gerade abgeht da Gmod nicht alles erstellen kann was SCP-343 machen könnte ohne den Server mit Addons zu bombadieren.

    ich werde auf Voice reagieren aber schriftlich antworten um die art von SCP-343 intakt zu halten

    Deswegen empfinde ich SCP-343 als eine Ausergewöhnliche Erfahrung die im RP sehr viel Passives RP braucht aber sehr viel lang zeit Erfahrung mit sich gibt. Da dies eher meiner RP vorstellung beinhaltet finde ich diesen Job relativ angenehm zu Spielen.


    5. Schlusswort

    Ich bedanke mich Herzlich fürs durchlesen dieser Bewerbung, Ich würde mich um Kritik freuen und das meine Spielstunden nicht so ins betracht gezogen werden.

    Ich bin noch nicht frph darüber wie die Bewerbung ist, Irgendwie fühlt es sich an das einiges fehlen würde.Trotz einiger Nachforschung fühlt es sich nicht "genug" an

    Quellen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCP-343 - SCP Foundation

    SCP-343
    SCP-343 is a Safe Class SCP known as "God". He is believed to be a raceless omnipotent being that has taken the form/appearance of the Abrahamic God. SCP-343…
    hero.fandom.com

    SCP-343: "Gott"
    Objektnummer: SCP-343 Objektklasse: Sicher Spezieller Haltungsprozess: SCP-343 residiert in einem Raum mit den Maßen 6,1m auf 6,1m (20 Fuß auf 20 Fuß) in der…
    creepypasta.fandom.com

    Senseigaming SCP-343 Archiv

    Google Bilder

    Google:Allwissenheit

    Scarlet King
    The Scarlet King is one of the overarching antagonists of the SCP Foundation Mythos, serving as the unseen antagonist of the articles SCP-231 and possibly…
    villains.fandom.com

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also zum einen ist das hier keine Bewerbung. Man lernt wenig über dich und deine Spielweise. Das einzige was ich jetzt von dir weiß ist, dass es deine 2. Bewerbung ist und du in einem Zeitraum von 2 Jahren gerade mal 15 Spielstunden auf dem Server hast. Auch so wirkt, dass hier eher wie ein Steckbrief. Du erklärst ausführlich und sachlich, was das SCP ist und was es so macht, aber das war's. Ein kleiner Einblick in deinen zukünftigen RP mit diesem Char reicht da nicht wirklich.

    Ein großes Pro an deiner Bewerbung ist die Quellenangabe. Bei Zitaten finde ich es persönlich wichtig, zu erfahren, woher du dieses Wissen hast.


    Vielleicht schreibst du deine Bewerbung mehr wie eine Bewerbung und weniger als einen Steckbrief.


    mfg. Karter

    [tabmenu]
  • Hallo Karter, Ich bedanke mich erst einmal für deine Meinung zu meiner Bewerbung, da diese art der Bewerbung für mich neu ist aber anscheind üblich ist hier auf dem Server werde ich dieses dann künftig dazu packen. Ich habe es gerade ein wenig "modifiziert" mit OOC Daten und kleine Überschriften. Desweiteren muss ich mich dafür bedanken dass du mir eine neue Idee gebracht hast mit den Steckbriefen.



    Ich Persönlich finde es auch wichtig woher ich die Informationen ziehe die ich hin schreibe. Vllt gucken andere die Sachen dann auch an die ich angeguckt haben und verstehen was und warum ich das genau so hingeschrieben habe

    Der scharlachrote König oder auch ██████

    So wie das hier z.B

    Wenn wir aber ganz pingelich sind ist es auch meine 3 Bewerbung da ich als O5-01 auch tätig war


    MfG.

    Jack

  • Moin Moin,



    Deine Bewerbung wurde in das TO-DO für die TB am 22.05.2022 aufgenommen. Wir werden uns dann dort besprechen und die Bewerbung bearbeiten.


    MfG

    nBlacky

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Tag,


    Das SCP-RP Serverteam hat sich entschlossen deine Bewerbung aufgrund von mangelnder Aktivität abzulehnen.


    Mit Freundlichen Grüßen

    nBlacky

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!