Eine Allgemeine Beschwerde gegen die D-Klassen/D-Trakt

  • Guten Tag liebe SG Community,


    heute wurden die Loot Systeme angepasst und mir sind jetzt sehr Lustige dinge aufgefallen die mich stören.


    Zum 1. die D-Klassen haben jetzt Enterhaken somit kommen die D-Klasse jetzt schneller aus dem D-Trakt und auf dem Turm im D-Trakt

    dabei ist mir was aufgefallen, wie sollen FGler die keine Möglichkeit haben auf dem Turm zu kommen die D-Klassen aufhalten?

    Zitat eines TM's: Mit Verwarnungen, mhhh könnte klappen wenn sich anderen dran halten würden aber das tun sie nicht und btw.

    wir dürfen keine Brücken was laut eines anderen TM's zu overpowered wäre für FGler.

    Somit bitte ich euch den verdammten Enterhaken wieder raus zu nehmen.


    Der 2. punkt stört mich schon recht lange aber davor hats mich noch nicht interessiert aber jetzt können D-Klassen Full Auto Waffen finden,

    nun da kommt mir als FGler die Frage was will ich mit meiner AR-15 dagegen was tun, genau GARNICHTS!

    Da helfen mir meine 100 HP und 100 AP nicht mehr außerdem habe ich öfters gefragt warum wir keine Full Auto Waffen bekommen,

    Antwort: "Balancen"

    Mein Problem dabei ist ich finde es nicht mehr, weil wir sollen ja die Site gegen die CI Verteidigen die Lustiger weiße eigentlich nur gegen die MTF kämpft aber meistens dann auch gegen die FGs

    die sich nicht mal gegen 1 CIler verteidigen kann.


    Somit was möchte ich genau sagen, es ist momentan kein balancing für D-Klassen und FGler da weil die D-Klassen die FGler in Minuten platt machen können.


    Eine kleine Lösung von mir die Enterhaken zu entfernen, den FGlern eine Full Auto Waffe geben damit die D-Klassen die Full Auto behalten können und

    ebenso die AP der FGler bisschen anpassen damit wir uns wenigstens gegen einen CIler verteidigen können.


    Ich danke fürs Lesen und wünsche einen angenehmen Tag!

    MfG Keks

  • WoIstMeinKeks

    Hat den Titel des Themas von „Eine Allgemeine gegen D-Klassen/D-Trakt“ zu „Eine Allgemeine Beschwerde gegen die D-Klassen/D-Trakt“ geändert.
  • Für dich als Info:

    Die D-Klassen hatten grappling hooks und schwache smgs weil zu dem Zeitpunkt auf dem Server nichts los war. Seitens der FD wurde der Aufstandsversuch sehr schnell niedergeschlagen.
    Die Chance beide dieser Waffen zu finden existiert, ist aber nicht sehr hoch und auch nur in eingeschränkten Bereichen. Auf den Turm zu klettern ist für niemanden verboten, allerdings ist prop climbing/surfing nicht dafür zu nutzen. Die Full Auto Waffen der D-Klassen sind sehr schwach und selten.
    Und nein, die D-Klassen können die FGler nicht in Minuten platt machen. Geh mal D-Klasse und versuch das zu machen. Auch vorhin als ich den D-Klassen die Waffen gegeben habe wurden die FG überhaupt nicht fertig gemacht.

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!