Alles hat seinen Preis... Bewerbung zu Marshall, Carter & Dark Ltd

  • Bewerbung zu M,C&D Ltd Security

    Gliederung

    1. Einleitung


    2. Wer bin ich ?

    2.1 RL Identität

    2.2 Stärken/Schwächen

    2.3 Ingame Identität

    2.4 Onlinezeiten


    3. M,C&D LTD

    3.1 Warum will ich zu M,C&D Ltd

    3.2 Was ist M,C&D Ltd


    4.Ende

    4.1 Links

    4.2 Schlusswort

    4.3 Zitat



    1.Einleitung


    Hallo und willkommen bei meiner Bewerbung zu Marshall, Carter & Dark Ltd.

    Ich hoffe meine Bewerbung wird ihnen gefallen und ich wünsche viel spaß beim lesen.


    2. Wer bin ich ?

    2.1 RL Identität

    Mein Name ist Manuel ,ich bin 15 Jahre alt und besuche momentan die 10te Klasse einer Oberschule in Bremen .

    Wenn alles wie geplant klappt werde ich in ca. 1 1/2 bis 2 Jahren mit meinem Abitur anfangen und danach Pharmazie und Psychologie studieren.

    Meine Hobbys sind Schwimmen, Boot fahren und zocken :) .

    Bei SCP-RP als solches bin ich schon seit nun mehr zwei Jahren.

    mein erster SCP-RP Server war der von GGC


    2.2 Stärken/Schwächen

    + Koodiniert

    + Teamfähig

    + Gutes, Solides Rp (mit stolz noch nie aus der Rolle gefallen)

    + Aufgeschlossen (auch neuen dingen gegenüber)

    - Manchmal ein bisschen verwirrt

    - Leicht sadistisch

    - Ungeduldig

    (mehr ist mir leider nicht eingefallen)


    2.3 Ingameidentitat

    Auf dem Server bin ich die meiste zeit wohl als Karma Akabane anzutreffen .

    Höstwahrscheinlich als D-Klasse oder Wissenschaftler

    Gmod Spielzeit: 446 stunden

    2.4 Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sontag
    15:00-20:00 15:00-20:00 14:30-20:00 16:00-20.00 15:00-22.00 11:00-00:00 11:00-22:00

    Zeiten sind variabel


    3. M,C&D Ltd

    3.1 Warum will ich zu M,C&D Ltd

    Warum ich zu M,C&D Ltd will ?

    Nun ja erstens weil es neben der Serpents Hand meine LieblingsGOI ist und zweitens weil die GOI als solche sehr interessant ist und ich sie nur allzu gerne mitgestalten möchte.


    3.2 Was ist Marshall, Carter & Dark Ltd

    Marshall, Carter & Dark Ltd ( Das Ltd steht übrings für Limited was praktisch das selbe wie ne Deutsche GMBH ist) ist eine GOI welche unter anderem anormale Objekte und SCPs für sehr viel Geld versteigert .

    Der Hauptsitz liegt London. Es gibt allerdings Standorte überall auf der Welt, vorallem in New York und Hongkong.

    Die mächtigsten und effektivsten Waffen der GOI sind Geld und Einfluss. So ist es zum Beispiel schonmal vor gekommen dass M,C&D Ltd Foundation Mitarbeiter korrumpiert hat um an SCPs zu kommen oder dass als die Foundation ihnen den zutritt verweigerte , zwei Standorte aufgedeckt wurden , wodurch sie mit zu den gefährlichsten GOIs zählt.


    4.Ende

    4.1 Links


    steam : https://steamcommunity.com/profiles/76561198180144267/

    Steam ID 64 :

    76561198180144267

    4.2 Schlusswort

    Das war meine Bewerbung , ich hoffe sie hat euch gefallen ,falls links oder so nicht funktionieren tut es mir leid.

    Auf hoffentlich eine schöne Zusammenarbeit !


    Spielemeister


    4.3 Zitat

    Es währe kein Beitrag von mir ohne einem schönen Zitat am Schluss


    Zitat

    Wenn man sich selbst zu einem niedrigen Preis verkauft , wird niemand anderes diesen preis erhöhen ~ Wilson Wilson Jr.


    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!