Initiativbewerbung zum sDOS

  • Was ein Vergleich. Den Reichstag mit einer Gmod Community. Du hast es echt auf den Punkt gebracht. Warum sollte man sich in einer Teamposition auch seriös verhalten, ich leg meine Ansprüche auch viel zu hoch. Tut mir leid, natürlich sollte jedes Teammitglied möglichst viel im eigenen Forum rumtrollen. Hast mich echt überzeugt. Dann noch irgendwas über meinen Account, keine Ahnung wo da wieder die Zusammenhänge sind.


    "Ast im Arsch" / Jep, du bist definitiv jemand mit dem man diskutieren sollte. Ah ne lass mal.

    927844249662279690.png

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ich hab mal auch von dir völlig Zweckfrei 2 Zitate miteinander verbunden.

    927844249662279690.png

    Why so mad Bro?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!