Bewerbung zum Overseer of Research ~Jibril/Walker

  • Einführung

    Willkommen bei meiner Bewerbung für einen der Overseer of Research Posten der Wissenschaftsabteilung.


    Inhalt

    -Wer ist Walker

    -Aktivität/Kompetenz


    Wer ist Walker

    Dr. phil. John Walker geboren in Deutschland, Nürnberg, war einst ein normaler Wissenschaftler bis die SCP Foundation rekrutiert wurde. Er war eine Lange Zeit in der Regulären Wissenschaftsabteilung. Als er Experienced Researcher wurde bat man ihm ein Platz in der Esoterik Abteilung an, diesen nahm er an und arbeitete sich nach oben. Als Birkin zum neuen Head of Research ernannt wurde bat er Walker an die Esoterik Abteilung zu leiten, nach langem hin und her entschied er sich das Angebot anzunehmen.

    Man kann also sagen das Walker ein einfacher Mann war bis die Foundation auf ihn zukam.


    Aktivität/Kompetenz

    Ich bin im allgemeinen sehr aktiv, daran wird sich auch nichts ändern.

    Falls sich daran etwas ändern sollte weiß man früh genug bescheid.

    Persönlich bin ich der Meinung, dass ich die Kompetenzen besitze für diesen Posten,

    aber das entscheide nicht ich sondern die anderen/user.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen und würde mich über Kritik freuen.

    Wir sehen uns im RP ~Walker

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jibril ()

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!