Bericht: 2c150f1430ad6430161e4

  • > Automatisierter Bericht 2c150f1430ad6430161e4 ist jetzt am Standort als Bericht 1d20820aff461e471387e46b verfügbar.

    > Während der Überprüfung sind weitere Details im Bericht 1d20820aff461e471387e46b zu finden.

    > Bericht: maschinell erstellte Transkription> Basis-Fachsprachenprofil ,,Geoff der Schwakkoff"

    > - Quelle 1d20820aff461e471387e46b [Artefakt unbekannten Materials #5821]

    > Priorität: Hoch

    > Berichtinhalt:


    -- Beginn der Ausschnitts [zur Überprüfung gekennzeichnet] --


    VERBINDUNG OFFEN. [Eure Eminenz[ SPRICHT.


    IDENTIFIZIEREN, IHR SCHLAMPEN. AH, JA - DU BIST EIN MITGLIED DES BERGUNGSTEAMS. DEIN BERICHT IST LÄNGST ÜBERFÄLLIG.

    WURDE DAS ARTEFAKT GEFUNDEN?


    WAS? DIE MISSION WAR EIN KOMPLETTER FEHLSCHLAG? SPRICH NICHT IN DIESEM FRECHEN TON MIT MIR.


    IST MIR EGAL. DEINE LOYALITÄT GILT ZU ALLERERST [Eure eminenz]. ALLE UNTERNOMMENEN ANSTRENGUNGEN DIENEN ALLEINE DEINER

    PFLICHTERFÜLLUNG. AUSREDEN WERDEN NICHT TOLERIERT.


    ... EIN WÄCHTER, WIE? NUN GUT. ICH WERDE VERSTÄRKUNG SCHICKEN. WIR WERDEN EURE POSITION IN [die weiße Ebene] PER

    TRIANGULIERUNG ERMITTELN. POSITION HALTEN.


    TRIANGULIERUNG ABGESCHLOSSEN. WIR RÜCKEN AUS. ICH WERDE SIE BEGLEITEN - NICHT NUR, UM WEITERE ZURSCHAUSTELLUNGEN

    VON INKOMPETENZ EURES TRUPPS ZU VERMEIDEN, SONDERN AUCH UM DIESEM WÄCHTER EINE LEKTION ZU ERTEILEN. NIEMAND

    WIEDERSETZT SICH DEM WILLEN VON [Eure Eminenz] - NICHT EINMAL EIN ARMSELIGER GOTT.


    ES LEBE [die rote Ebene]. [Eure Eminenz] ENDE.


    -- Ende der Aufzeichnung --


    -- Ende des Abschnitts [zur Überprüfung gekennzeichnet] --


    >ÜBERSETZUNGSFEHLER: 3

    > 1> [Eure Eminenz] konnte nicht vollständig übersetzt werden.

    > 2> [die weiße Ebene] konnte nicht vollständig übersetzt werden.

    > 3> [die rote Ebene] konnte nicht vollständig übersetzt werden.



    > Der vollständige Audio-Ausschnitt ist in Bericht [REDACTED] zu finden

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!