Spielersuche | Rust

  • Ich hab die letzten Tage warum auch immer Lust auf Rust bekommen, macht aber alleine nicht sonderlich viel Spaß. Deswegen frage ich einfach mal hier ob es Leute in der Community gibt die Lust auf Rust hätten.

    Wenn ihr Lust habt schreibt hier drunter oder meldet euch bei mir aufm TS.

  • Huhu, habe zwar Rust noch nicht werde es mir aber die tage (morgen oder übermorgen) mal kaufen wäre dann offen, mit dir die Server zu beherrschen.

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Huhu, habe zwar Rust noch nicht werde es mir aber die tage (morgen oder übermorgen) mal kaufen wäre dann offen, mit dir die Server zu beherrschen.

    Blackys Text be like :


    Mal so ne Frage, lohnt sich Rust? Ich spiele schon ziemlich lange mit dem Gedanken es mir zu holen.


  • wäre in 5 min Ready Sky

    Bei diesem Internet werde ich Eifersüchtig :(

    Aber ich hol mir die Wochen über auch Rust

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!