Vorstellung von ModernGamer

  • Guten Tag, mein Name lautet Sebastian und bin wahrscheinlich unter dem Synonym "ModernGamer" besser bekannt. Ich bin leidenschaftlicher GLua Coder und habe auch bereits in der Webentwicklung mit HTML, CSS, php ... Erfahrung machen können. Ich habe bereits vieles gute sowie vieles schlechte über diese Community gehört, ich bin nun hier um mir eine eigene Meinung zu bilden und hoffentlich neue Gesichter kennenzulernen.


    Ich werde auf dem SCP:Roleplay Server von Sensei-Gaming präsent sein, sowohl als auch auf dem Teamspeak³-Server von Sensei-Gaming. Ich hoffe auf eine gute Zeit, um sich hier niederzulassen.


    Mit freundlichen Grüßen ModernGamer!

  • Reef

    Hat das Label Vorstellung hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Label Global hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!