Bewerbung zum Ethik-komitee von Max Von Nagasaki

  • 1.Prolog

    Schönen Guten abend. Ich bin (Ingame) Max Von Nagasaki und bin 13 jahre alt. Ich bewerbe mich zur Ethik aus den Grund dass ich schon erfahrung habe.

    Um mich zu kontaktieren Steam: Fire

    Teamspeak: Max Von Nagasaki.


    2. OOC Daten

    Ich Heiße Deniz bin 13 jahre alt hobbys gaming.


    3.Ingame Daten

    Steam: STEAM_0:0:573009298

    Gexttension: Profile - SenseiGaming


    4. Online-Zeiten:

    Jeden Tag wenn Möglich.


    5. Stärken/Schwächen

    Hört gut zu. Stottert manchmal


    Ist ansprechbar. wird leicht wütend


    Ist nett


    6. RP story

    Max Von Nagasaki Geboren am 17.04.1984 In Österreich.

    Als ich Meinen Abschluss absolvierte Bewirbte ich mich als Aufseher eines Kindergartens um dort die kinder zu bewachen.

    Viele Jahre sind vergangen und ich wurde zum Direktor des Kindergartens und war der netteste und hilfsbereiteste Lehrkraft im ganzen Kindergarten.

    5 Monate nachdem ich direktor wurde wachte ich in einer Komischen einrichtung auf. Ich fragte denen wo ich bin? Sie antworteten mir indem sie sagten: in einer Einrichtung Namens Area 14. Nachdem sie mir dies erklärten fragte ich was ich hier mache? Darauf antworteten sie: Wir Benötigen solche wie sie. Wir haben sie jahre lang beobachtet.



    7.Aufgaben des Ethik-Komitees

    Die Aufgabe der Ethikkommission ist es dafür zu sogen, dass die Foundation möglichst Ethisch bleibt,

    dies macht sie indem Personal überwacht und bei unethischen Verhalten degradiert, versetzt, oder bei Verbrechen gegen die Menschheit töten lässt.


    8.Warum möchten Sie Ethik-Kommissar werden?

    Der Hintergrund, warum ich der Ethikkommission beitreten möchte ist simpel, jedoch kompliziert zugleich.

    Natürlich bin ich wie jeder Spieler wissbegierig. Was genau kommt da auf mich zu, wenn ich doch so eine große Macht habe?



    Genau das ist aber nicht der Grund. Der Grund ist eher der Umgang mit Differenz und Inklusion.

    Wie genau sollte ich einen Menschen behandeln? - Was machen Personen falsch, ohne es zu wissen?


    Was sind häufige Fehler in wissenschaftlichen Protokollen?

    Wo liegt der Pirat begraben?


    All' diese Fragen kann man sich stellen, wenn man nicht weiß, wo geradeaus ist.

    Genau diese Probleme möchte ich in der Foundation beheben.

    Meiner Meinung nach bin ich als Ethikkommissar gut geeignet, weil ich nicht nur eine, beschränkte oder gar einseitige Sichtweise habe. Ich kann mich in Personen hineinversetzen und merke genau, wann die Schwelle erreicht ist, dass die Personen einen Fehler begeht. Genau solche Sichtweisen braucht ein Ethikkommissar, da er so schlimmeres vermeiden kann. Zusammen mit seinen Kollegen geht er nicht nur dagegen vor, dass ethische Probleme entstehen, sondern versetzt sich auch in die Lage der Person hinein. Dies nennt man "Zwei Stufen - Sichtweise". Genau diese Gabe bringe ich mit, weshalb ich mich im Posten des Ethikkommissars sehe.




    9.Schlusswort

    Ich bedanke mich für ihre zeit und wünsche ihnen einen schönen Abend.


  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Schon mal ein "No Front" im vorraus.


    Deine Bewerbung ist anstrengend zu lesen. Nicht nur die verschiedenen Schriftgrößen sondern der permanent unterstrichene Text.


    Generell werde ich aus dir nicht so ganz schlau. Du besetzt in einer anderen Community bereits einen Team und RP Posten, bewirbst dich aber zeitgleich zu einem Posten der eigentlich nicht ohne ist. Zudem macht mir deine RP-Story angst.


    Laufen die Kindergärten so in Österreich [SG] Vendetta ?


    Allerdings bist du bereits in der oben genannten Community bereits Ethiker weswegen du deiner Arbeit (scheinbar) nicht allzu schlecht machst. Das größte Problem was ich bei dir sehe ich die nicht vorhandene Spielzeit. Wie will ich jemanden einschätzen den ich persönlich noch nie im RP gesehen habe.


    Trotz alle dem wünsche ich dir viel Glück und lass dich auf dem Server blicken!


    mfg. Karter_

    [tabmenu]
  • Sehr geehrter Bewerber,


    diese Bewerbung ist ungültig. Vor einer schriftlichen Bewerbung ist ein Vorgespräch mit mir auf dem TS zu führen, um mögliche Voraussetzungen für eine Bewerbung abzuklären. Die Kontaktaufnahme für ein Vorgespräch sollte über TS oder Konvi erfolgen.

    Das steht auch so in der Bewerbungsvorlage und ist weiterhin verbindlich. Hier sind weitere Informationen zum Bewerbungsverfahren zu finden.



    Gruß

    E-02 (Vize- Vorsitzende)

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!