Wartungsarbeiten 21.12 | 18:00 - 19:00

  • Der Half-Life 2 RP Server geht in Wartungsarbeit!


    Gründe dafür sind in einem folgendem Beitrag aufzufinden.

    Der Server würde dann wieder am 21.12 um 18:00 | 19:00 Uhr starten.



    Mit Freundlichen Grüßen

    Das HalfLife 2 RP Team

    Einmal editiert, zuletzt von [GER] Bodenhansel ()

  • Karter

    Hat das Label Wartungsarbeiten hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat den Titel des Themas von „Wartungsarbeiten 19.12 | 18:00 - 19:00“ zu „Wartungsarbeiten 21.12 | 18:00 - 19:00“ geändert.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Der Server ist nun wieder voll erreichbar!

    Die Wartungsarbeiten verliefen mit ein paar Problemen, welche durch Bugs ausgelöst wurden.

    Aufgrund dessen waren wir gezwungen die Datenbanken zurückzusetzen wodurch Whitelists und Charaktere entfernt wurden.

    Ihr könnt problemlos euch beim Serverteam melden welche euch dann eure Charaktere setzen und zurückgeben!


    Was genau hinzugefügt wurde kann hier nachgelesen werden: *Klick*


    ~Mit freundlichen Grüßen, Das HL2 Serverteam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!