Verschiedene HL2RP Kanons

  • Einführung.

    Es gibt eine Vielzahl verschiedener Arten von Überlieferungskanonen, die existieren. Einige Leute sind sich nicht einmal bewusst, wie viele verschiedene Arten von Überlieferungen / Kanons vorhanden sind. Dieser Leitfaden existiert mit dem Intention, Spieler über die verschiedenen Arten von Kanons zu unterrichten, die über den Server existieren können.


    Retail-Canon.

    [IMG]
    Zunächst einmal Retail Kanon. Dies ist der Kanon, der von Valve und den derzeit existierenden offiziellen Half-Life-Spielen erstellt wurde. Dies bietet die grundlegende Grundlage für die Überlieferung, die fast alle Server als Backbone verwenden. Es dient als Grundlage für die Überlieferung, warum wir uns derzeit in unserer IC-Zwischenlage befinden. Der Einzelhandel spielt eine große Rolle bei den Designentscheidungen des Servers und wie der Spielstil/die Storytelling-Elemente während des Spielens auf dem Server erzählt werden. Dies ist jedoch nicht der einzige Faktor, der bei der Erstellung von Inhalten für den Server berücksichtigt wird.


    Beispiele für diesen Kanon
    +Das Kombinat ist der Herrscher der Erde.
    +Der Black-Mesa-Vorfall.
    + Lambda-Widerstand.



    Head-Canon.

    [IMG]


    Head-Canon ist ein beliebtes Tool unter Spielern, das für ein individuelleres Storytelling verwendet wird. Head-Canon ist eine Sammlung von Überlieferungskomponenten, die in der Geschichte deines Charakters oder deiner Freunde vorkommen können, aber von Leuten wie den größeren Servern nicht formal verstanden werden oder an das Einzelhandelsuniversum von Half-Life gebunden sind. Zum Beispiel könntest du bei der Erstellung der Hintergrundgeschichte deines Charakters einen bestimmten Konflikt erwähnen, von dem dein Charakter teil war, oder mit Details, die dir einfallen. Manchmal verwenden Spieler dies, wenn sie auf verschiedenen Servern spielen. Zum Beispiel spielt eine Person als ein Charakter auf Server A und spielt auf diesem neu erstellten Charakter auf Server B, du kannst für Head-Canon so tun, als wären sie im selben Universum aufgetreten, um eine Hintergrundgeschichte zu erstellen (solange solche Erfahrungen das verletzen von Serverregeln erfordert). Dies ist im Interesse des individuellen Geschichtenerzählens unter deinen Kollegen und dir selbst.


    Beispiele für Head-Canon
    +Vergangenes Ereignis, das nur für deinen Charakter spezifisch ist.
    +Familie/Beziehungen zwischen deinen Charakteren oder Charakteren, die nicht existieren.
    +Vorkriegsereignisse, die nicht im Einzelhandels- oder Nebelkanon aufgeführt sind.



    SG CANON.

    AUSSTEHEND

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!