Ein Brief an Overseer-06




  • Sehr geehrter Kunde,


    das von ihnen gewünschte Produkt mit der Bezeichnung R. T. I "Rudra" wurde ihnen bereits vor einigen Wochen geliefert.


    Wir bitten Sie die Rechnung zu bezahlen. Da wir sie nun vorgewarnt haben, müssen sie nun uns folgende Objekte innerhalb des nächsten Tages übergeben:

    SCP-682 | Ein SCP, welches für Waffentest mehr als nur brilliant ist.


    SCP-3523 | Ein geeigneter Arbeiter, der unsere Entwicklungsabteilung gut aushelfen könnte.


    Sollten Sie diese Rechnung nicht nachkommen, werden wir ihren Standort mit den Begriff "Site-19" attackieren und das morgen um 21.30 Uhr.


    Mit freundlichen Grüßen

    Raptor-1


    Happy Halloween


    P.S.

    Wir wünschen ihnen außerdem noch viel Spaß mit ihren Auto, welches ein eigenes Bewusstsein besitzt. Sollte es ihnen Probleme bereiten, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice melden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Sehr geehrter Raptor-1


    Am 25.10.21 hat mein Mandant eine schriftliche Abmahnung von Ihnen erhalten. Diese Abmahnung halte ich jedoch für nicht gerechtfertigt.

    In der Abmahnung werfen sie meinem Mandanten folgende Pflichtverletzungen vor:


    Nichterfüllen einer Zahlungsaufforderung


    Ich möchte Sie an dieser Stelle darauf hinweisen, dass mein Mandant bis zu 30 Tage nach Erhalt der Leistung Zeit hat, um die Zahlung zu leisten, bevor er rechtmäßig in Verzug kommt.

    Weiter möchte ich Sie an dieser Stelle daran erinnern, dass Zusatzleistungen des Schuldners erst nach Versäumen einer weiteren schriftlichen Zahlungsaufforderung verlangt werden können.

    Solche Zahlungsaufforderungen liegen uns nicht vor, daher ist der Rechtsanspruch auf die Objekte "SCP-682" und "SCP-3523" unwirksam.

    Mein Mandant hat darum gebeten, weiteren Schriftverkehr, der diesen Fall betrifft, über unsere Kanzlei abzuwickeln, daher bitte ich Sie, unserer Kanzlei erneut und formell korrekte eine Zahlungsaufforderung zukommen zu lassen, damit mein Mandant die ursprünglich vereinbarte Summe an das von Ihnen angegebene Konto überweisen kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    Anthony Werner Schröder


    Anwaltskanzlei Schröder und Partner

  • Sehr geehrter Herr Schröder,


    Der Rechtsanspruch auf die Objekte "SCP-682" und "SCP-3523" ist tatsächlich unwirksam. Genau deswegen werden wir noch ein Objekt dazu fordern. SCP-939-1.


    Es sind bereits mehr als 30 Tage vergangen. Dies sollte ihr Mandant mehr als nur bekannt sein. Sehen diesen Brief als Ermahnung und als dazu folgende Angriffswarnung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Raptor-1
    Kaufmännische Abteilung.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!