• Da ich gerade im Zug bin, und dewesegen gerade Zeit habe, schreibe ich mal auf, wen ich alles vermissen werde/vermisse.


    Henning

    Ich weiß es noch, als wäre es gestern gewesen.

    Durch ein einfaches Hallo zu dir im rp fing alles an.

    Dann mein TO zum senior officer.

    Und schon waren wir Freunde.

    Wir haben immer gerne mit dir auf discord geredet/gezockt.


    Ich hätte echt nicht gedacht, daß du bei so etwas mit machst.


    Eisabel defenitiv einer der coolsten auf dem ganzen Server gewesen.

    Wir fragen uns nur immer wieder, wieso du hierbei mitmachst.

    Du warst für jeden Spaß zu haben.


    Und ich hätte echt gerne mit gemacht als UIU, war leider zu dem Zeitpunkt nicht zuhause.

    Hoffe du und John hattet wenigstens spaß?


    Das wars auch schon.

    Bei den anderen ist es mir entweder egal oder finde es schade das sie gegangen sind, vermisse diese aber nicht.

    MTF Delta-5 SFC "Petrus"

    Iota-10 CPT Daniel Beyd

    CI Su-P "Sierra"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!