Bewerbung zum SCP-343


  • 1. Persönliche Daten

    Prost... mein Name ist Johi ich bin 16 Jahre Alt und lebe im Land der Wunder und benutzt Gmod als Zufluchtsort


    2. Was ist SCP-343?

    SCP-343 auch Gott genannt ist eine sehr Sympathischer Mann der gerne mit Leuten redet und sie auch Manipuliert sodass sie sich nach einem Gespräch mit ihm viel besser fühlen.


    SCP-343 ist nicht in der Lage Contained zu werden, da er in der lage ist durch allesmögliche zulaufen oder zu manipulieren sodass er sich freibewegen kann, trotz dem allen kommt SCP-343 immer in seine CC zurück, er freue sich immer wenn er Gesellschaft bekommen würde.


    3. Was will ich als SCP-343 bewirken?

    Da es nie einen SCP-343 gibt, habe ich mir gedacht das ich ihn mal Spielen kann. Ich will Hauptsächlich RP fördern und auch neue Möglichkeiten bringen. Ich habe eig. nicht viel zu Bewirken außer das ich mein RP mit anderen Teilen will, aber halt als SCP


    4. Meine Charaktere

    [LS] Sanitäter Johi Joestar

    Edit: Minor Adv. R. Kraut Pusteblume

    D-Boy | D-1106 Hans Flammenwerfer


    5. GExtension

    Drück mich


    6. Schlusswort

    Danke fürs durchlesen dieser sehr kurzen Bewerbung,

    euch noch einen Schönen Abend


    ich habe keine Vorlage gefunden, also habe ich diese von Yaniler genommen, Danke dafür


    ~Joestar

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!